Waypoint search: 

Log entries for ---    Found 19x Not found 1x Note 0x

  New coordinates:  N 71° 42.416' W 042° 36.258', moved by 3338 km

Found 24 October 2009 Joerg1962 found the geocache

mit den michel & paula (dog) den schöne cache gefunden,

schlüßelanhänger getauscht.

Danke für den Cache

Found 16 September 2009 Vater und Sohn found the geocache

Ich habe diesen Cache zusammen mit den Wilzis gesucht und gefunden. Von hier ging es wieder zum Multi.
Gruss und Danke fuer den Cache

Found 11 September 2009 andre2110 found the geocache

Mein erster Cache. Nach OSM wird das wohl meine neue Sucht... Der Pfad dort ist jetzt auch in OSM drin Wink

Found 25 April 2009 NDR found the geocache

Found 25 April 2009 red-marlin found the geocache

War mein erster Cache-Fund überhaupt! Super Versteck! Smile

LG red-marlin

Found 05 April 2009 ruena found the geocache

Nett,

In:TB Fisch

OUT TB Teddy

Found 27 March 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Auf einer abendlichen Tour mit Schnellkäfer gefunden und geloggt.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 15 March 2009 Stadtaffe found the geocache

auch unser 1. cache. muss unsere ausrüstung vervollständigenWink

TFTC

gruß S.

Found 08 March 2009 Hemaja found the geocache

Unser 1. Cache, den wir relativ schnell gefunden haben.

Found 22 February 2009 jebra found the geocache

Auf kleiner Sonntagnachmittagtour zusammen mit BoreDa gefunden. DFDC

Found 14 February 2009 geospatz found the geocache

Leider war bei unserem Besuch eines Restaurants in der Nähe zunächst kein Tisch mehr frei. Also schauten wir ins GPS, ob vielleicht ein lohnender Cache im Umfeld unsere Wartezeit verkürzen könnte. Obwohl es bereits Dunkel war und wir nicht unser geeignetes Geleucht mitführten, konnten wir das Versteck bald entdecken. Vielen Dank für diesen Cache. rein: eine Coin, raus: andere Coin

Found 04 February 2009 bikestoffel found the geocache

Am 30. August 2008 bereitss bei gc.com geloggt, heute hier nachgetragen.

 

Danke für diesen Cache

bikestoffel

Found 30 November 2008 MO77 found the geocache

War meine erste Suche, mit Kribbeln und Hoffen, dass mein Handy und ich fähig sind :)
Nach einigem Schauen, Wühlen und Stochern gefunden!

Found 23 November 2008 injud found the geocache

Gut zu verbinden mit einem hundespaziergang.

Found 26 October 2008 skrell found the geocache

Also an dieser Stelle war die Dose bei meinem letzten Besuch definitiv nicht! Aber jetzt ist ja alles am Platz.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

  New coordinates:  N 52° 13.771' E 010° 33.688', moved by 5225 km

Found 18 October 2008 froschgruen found the geocache

Vorsicht: Muggel ;-)

Nachdem oben abgebildeter Muggel in die Flucht geschlagen war, stand dem Heben nichts mehr im Wege. DfdC

Found 18 October 2008 blaubeere found the geocache

Nachdem ein kleiner Hund ängstlich vor uns her lief (der war wohl in seinem vorigen Leben ein Hase gewesen :-) und dann ins Unterholz geflüchtet war, konnten wir den Cache recht schnell heben und zu viert loggen, Gruß an froschgruen, bikestoffel und tombola.
DfdC.

Not found 27 September 2008 skrell did not find the geoacache

Am Nullpunkt nur einen leeren Hasengrill gefunden.
Gruss, SKRELL

Found 19 August 2008 stoeckheim found the geocache

Von hinten habe ich sosoba noch gesehen.
2 min nach ihm geloggt.

Dafür hatten wir hinterher noch fast nen Event.

Danke und Gruss
Thomas

Found 19 August 2008 ChiliKili found the geocache

Das war ja wieder fast ein Mini-Event ! Dank guter KOs gut gefunden.

Viele Grüße und Danke für den Cache sagt: ChiliKili

  Original coordinates:  N 05° 13.771' E 010° 33.688'

[Back to the geocache listing]