Waypoint-zoeken: 

Logs van Oliven in Kreuzrath?    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 13. februari 2012 Birder heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Dose ist brüchig

TFTC Birder

Gevonden 20. juni 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Sonntags-Fahrrad-Cachetour: Rund um Gangelt - Station #15 @ 13:30

Die Dose war zum Glück schnell entdeckt, denn nebenan lockte der Biergarten. Sehr zu empfehlen!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 18. augustus 2009 Mara&Imo heeft de cache gevonden

Cache ist leicht zu finden. Vor ein paar Tagen gut gefunen.

Gevonden 08. augustus 2009 terramagna heeft de cache gevonden

Gefunden mit Norbert N aus dem "Pott"

 ...die Bäume sehen aber nicht soooo gesund mehr aus Cry

 

Gruß Ralf

Gevonden 31. juli 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch haben Kojak72 und wir im Dunkeln zwar keine Oliven gesehen, aber dafür schnell die Dose gefunden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 28. juni 2009 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 20. juni 2009 Michael712 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC

Gevonden 20. juni 2009 backi0584 heeft de cache gevonden

beim 2. versuch gefunden

Niet gevonden 31. mei 2009 pogibaer heeft de cache niet gevonden

Frohen Mutes ging es vom Kreuzrather Haltepunkt nahe der Oliven.
An der Stelle wo auch der Hint meinte, hier sollte es sein fanden wir
1) Menschliche Notdurftstelle
2) ein Berg von Gartenabfällen.

Waren wir Richtig?
Ansonsten sollte der Owner mal die Erreichbarkeit des Caches prüfen.
Ist der Cache da, waren wir blind.

Gevonden 03. mei 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
So viele Olivenbäume sieht man in unserer Region sonst wohl nirgends. Wird hier auch Kreuzrather Olivenöl hergestellt?

Danke für den Cache!

Gevonden 21. maart 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Das kommt davon, wenn man Tradis nach GPSr sucht und die Cachebeschreibung erst zu Hause liest. Die Olivenbäume haben wir jedenfalls erfolgreich übersehen [xx(]. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 06. november 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

unterwegs mit dem Jaeger&Sammler...
... und so schöne, große Olivenbäume. Da kann sich meine Zimmerversion was abgucken.
TFTC
zitronenkern

Gevonden 06. november 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier gibt´s wirklich ´ne Menge Olivenbäume.

TFTC, J&S

#1436

Gevonden 19. oktober 2008 The Cavies heeft de cache gevonden

Dank des ganzen Laubs etwas länger gesucht, aber Fund 2 war dann doch bald gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 19. oktober 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Die Bauern waren gerade damit beschäftigt, den Acker umzupflügen. So haben wir dann nur diesen Cache geloggt, bei dem anderen wäre es zu auffällig gewesen.

Marco & Kerstin

Gevonden 29. september 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute hat unser halbes Team zusammen mit Kohalas und M von JIMA-ME eine "Selfkant @ Night" - Tour gestartet.

Diesen Cache zum Abschluß unserer Tour geloggt.
Schade das J.H. (Der Owner des Baumes) so noch bekannter wird.

TFTC

Team JuPMaB

Gevonden 14. september 2008 radioscout heeft de cache gevonden

I love those beautiful olive trees. They look so beautiful and they remind me of all those great holidays in Spain, Italy and Greece.

With the branches removed this trees look a little bit strange. I hope that they grew up quickly and become beautiful large trees soon.

Many thanks for placing this very nice cache here and for showing us this place that I never would have seen without this cache.

TNLN

Gevonden 09. september 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Opmerking 23. augustus 2008 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

@Bikecom: Die Reviewer auf GC scheinen noch kein Interesse an diesem Cache zu haben. Noch habe ich kein Lebenszeichen von denen gesehen. Warten wir dieses WE noch mal ab...

Gevonden 20. augustus 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Als ich vom Owner per Mail auf den neuen Cache bei meinem Heimatort aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich direkt auf's Fhrrad geschwungen und konnte mich als Dritter im Logboch verewigen. Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath! Sven

Gevonden 17. augustus 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nach den Mammuts in Heinsberg haben Bikecom und wir auch hier einen gemeinsamen FTF machen können.

In: TB

Gevonden 17. augustus 2008 Bikecom heeft de cache gevonden

Am 17.8. gemeinsam mit Mr.Chapel einen FTF geloggt.

Danke für den Cache.

Wird's ihn auch auf GC.com geben?? Im Listing sieht es ja so aus. Oder haben wir mit Oliven gehandelt? 

[Terug naar de cachebeschrijving]