Ricerca waypoint: 

Log per Jagstrundweg Bächlingen A    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. aprile 2011 Mausemaus ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 06. aprile 2010 gingganz ha trovato la geocache

Heute wollte ich mir den Jagstrundweg vornehmen. Top Wetter. Dose A war auch schnell gefunden. Erster 2010.
TFTC
gingganz

trovata 11. dicembre 2009, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Nach unserer Nachtcache-Runde hatten wir einfach noch Lust weiterzumachen und haben tapfer diese Runde in Angriff genommen. Das Suchen und Bergen der Dose war gar nicht so leicht, denn die Nässe hat die T-Wertung ordentlich nach oben verschoben! Ohne wasserdichte Wanderschuhe wäre da nix mehr gegangen...
no trade
Gruß aukue

trovata 13. settembre 2009 geomäder ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache.

Familie Geomäder

trovata 10. luglio 2009 mschw ha trovato la geocache

Bei meiner Radtour Richtung Nürnberg gefunden.
mschw

trovata 14. aprile 2009 Windego ha trovato la geocache

So begann ich dann um 18.00 Uhr meine Runde mit diesem Cache, der auch ohne Spoiler gut zu finden war.

Grüße von Windego

trovata 04. aprile 2009 p-m-k ha trovato la geocache

Bei traumhaften Sonnenschein bin ich diese tolle Runde gelaufen!

Ich war froh die Spoilerbilder dabei gehabt zu haben!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

trovata 24. gennaio 2009 schonunterwegs ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um den Gefrierpunkt gefunden. Danke für den schönen Rundweg.

trovata 06. gennaio 2009 QueenandI ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2008 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Der angegebene Parkplatz war total überfüllt. Daher wurde mir von freundlichen Einweisern ein Parkplatz auf einer Wiese zugewiesen. Einen solchen Service habe ich bisher noch nicht erlebt. Zudem war der Parkplatz viel näher am Cache.
Da die ganzen Menschenmassen in die andere Richtung gingen, war ich beim Cache dann ganz alleine. Naja fast, Lola war mit.

Danke an Mausemaus & Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 28. agosto 2008 sobse ha trovato la geocache

14:55 Uhr.

Den 1. gut gefunden. Weiter geht´s. 

Out: Glas-Muschel, in: Glas-Stern

TFTC Gruß sobse                                              

trovata 20. agosto 2008 Christel ha trovato la geocache

Gefunden sehr schöne ( anstrengende) radtour durchs Jagsttal

Gruß Christel und Maddin

[Ritorna al listing della geocache]