Waypoint search: 

Log entries for Jagstrundweg Bächlingen B    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 27 April 2011 Mausemaus wrote a note

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Found 06 April 2010 gingganz found the geocache

Das Versteck für Dose B war schon von weitem zu sehen. Hier hat in letzter Zeit eine größere Abholzaktion statt gefunden. Zuerst dachte ich, womöglich ist das Versteck mit abgeholzt. Aber der Baum steht noch.
TFTC
gingganz

Found 11 December 2009, 21:00 aukue found the geocache

Gut gefunden, und weiter geht's auf unserer Nachtrunde...
Gruß aukue

Found 13 September 2009 geomäder found the geocache

Leider fehlte das Logbuch.

Familie Geomäder

Found 10 July 2009 mschw found the geocache

Bei meiner Radtour Richtung Nürnberg gefunden.
mschw

Found 14 April 2009 Windego found the geocache

Auch dieses Plätzchen gut gefunden. Gleich neben dem Cache liegt en toter Bussard, der leicht unappetitlich müffelt. Bitte achtet auf die kleinen rosa Blumen in der Nähe des Caches. Es handelt sich um die Gewöhnliche Schuppenwurz (auch Aufrechte Schuppenwurz, Lathraea squamaria), eine chlorophyllose Pflanze die recht selten vorkommt. Wer mehr dazu wissen will schaut hier: (visit link)

Schönes Versteck an der schönen Jagst.

Gruß von Windego

Found 04 April 2009 p-m-k found the geocache

Das war Nr. 2 dieser tollen Runde.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 24 January 2009 schonunterwegs found the geocache

Schöner Rundwanderweg. War leicht zu finden, nur trotz dieser Jahreszeit nicht ganz muggelfrei. An der Jagst waren Eisschollen am Ufer, die teilweise bis zu 2 qm groß und 20 cm dick waren. Beeindruckend.

Vielen Dank für die schöne Runde. 

Pictures for this log entry:
Eisschollen an der JagstEisschollen an der Jagst

Found 05 September 2008 Fliegenpilz found the geocache

Das Wetter macht mit, ein schöner Weg - was will man mehr. Auch diesen gut gefunden und 'B' notiert.

Danke an Mausemaus & Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

Found 28 August 2008 sobse found the geocache

15:20 Uhr.

Den 2. auch gut gefunden.

Out: Golfset, in: Reflektor

TFTC Gruß sobse

Found 20 August 2008 Christel found the geocache

auch gefunden

in: Fischkerze

out:stoffdrachen

Gruß Christel und Maddin

[Back to the geocache listing]