Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jagstrundweg Bächlingen D    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. abril 2011 Mausemaus han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 15. abril 2010 Mauergeckos ha encontrado el geocache

Dose D haben wir schon mal. Für die ganze Serie war leider keine Zeit. Schöne Ecke für einen Rundweg.

Danke und Grüsse von den Mauergeckos.

No Trade

encuentran 06. abril 2010 gingganz ha encontrado el geocache

Bei Dose D lockte mich mein GPS nah an den Abgrund. Konnte das sein? Kurz umgesehen und das Versteck entdeckt (und Wert D notiert).
Es war eine schöne Runde bei viel Sonne, tollem Blick nach oben und unten. Leider hab ich mir den Bonus versemmelt. Aber vielleicht hat die Ownerin oder der Owner ein mitleidiges Herz und schickt mir die Werte für A und B.
Danke für die Runde
Grüße von gingganz

encuentran 12. diciembre 2009, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Teil D haben wir kurz nach Mitternacht recht schnell bergen können, aber jetzt machte sich auch bei uns langsam die Müdigkeit bemerkbar.
Gruß aukue

encuentran 13. septiembre 2009 geomäder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Familie Geomäder

encuentran 14. abril 2009 Windego ha encontrado el geocache

Danke für´s zeigen dieser Klinge. Hatte beim näherkommen schon die Befürchtung ich muss mit meinen Sandalen dort runter und suchen. Hatte nämlich den Schuhwechsel vergessen; die Wanderschuhe bewachten das geparkte Auto in Bächlingen. So aber war´s problemlos.

Gruß von Windego

encuentran 04. abril 2009 p-m-k ha encontrado el geocache

DDDDDDD habe ich auch schnell gefunden!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

encuentran 25. enero 2009 schonunterwegs ha encontrado el geocache

Besser ist, man macht den Rundweg wie angegeben. Wir hatten vor einigen Wochen angefangen mit C, gestern dann B und A und heute haben wir D gesucht. Da wir ohne Karte unterwegs waren, war das eine mächtige Kletterei, hat aber allen Spaß gemacht. 

Wenn man von C nach D läuft, steht kurz vor D links unten am Hang ein uraltes Auto im Wald- woh. Für Autokenner bestimmt ein interessanter bzw. trauriger Anblick.

 Vielen Dank für die schöne Runde  von schonunterwegs

 

Imagen para el log de entrada
Altes AutoAltes Auto

encuentran 05. septiembre 2008 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Da habe ich nicht aufgepasst und ca. 10 m zu früh gesucht, da Steine verdächtig um einen Baum lagen. Der GPSr brachte mich wieder auf den richtigen Weg. Ein Stück weiter gegangen und auf der 'Herrmannsruh' gerechnet.

Danke an Mausemaus & Lapu-Lapu und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 28. agosto 2008 sobse ha encontrado el geocache

16:30 Uhr. Bingo, auf zum Bonus.

No trade

TFTC Gruß sobse

encuentran 20. agosto 2008 Christel ha encontrado el geocache

Gefunden nettes versteck

no trade

Gruß christel und Maddin

[Volver a la lista de geocache]