Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Büchse der Pandora (Nachtcache)    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. août 2009 delete_157733 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 04. juin 2009 Team Mückenstich trouvé la géocache

Ein schöner Chace, den man gut "mal eben" machen kann. 

Die Idee, also das Extra am Final, ist super!

Out: Eulenreflektor, Lord Ultra Dose

In: DRK Schlüsselband, Sternchenlocher

 

Vielen Dank!

trouvé 18. mars 2009 Remunj trouvé la géocache

Deze reeds voor lange tijd gedaan,mijn krabbel staat in het logboek.

trouvé 13. décembre 2008 JohnSocke trouvé la géocache

Heute mit einer Gruppe von StudentInnen der HSNiederrhein geloggt - sehr geiler Cache...der auch bei Tag funktioniert - wenn man "den Weg des Lichts" findet ;)

Danke für die gute Arbeit.

trouvé 26. octobre 2008 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Wir mussten das Cacherevier zweimal besuchen. Am 25. konnten wir zwar alle Stationen finden, aber nicht das Finale, da wir eine Station nicht lösen konnten und bei einer anderen der Hint auf der Opencaching-Beschreibung fehlte (bei GC ist der Hinweis bereits geändert...).

Also am 26. nochmals dahin. Das ging dann tagsüber, da ja nur noch das Finale fehlte, von dem ich nun die Koordinaten hatte. Leider war das Finale noch gar nicht das Finale, sondern nur das Vorfinale! Und am hellichten Tage wusste ich nicht so recht, was mir der Fund an dieser Station sagen wollte. Letztendlich kam mir aber doch der Geistesblitz und es ging zum wahren Finale. Hier habe ich dann an den angegebenen Koordinaten den Cache gesucht, aber nichts gefunden. Bis ich dann plötzlich einen Reflektor entdeckte. Also dann bei Tageslicht auf Reflektorjagd! Zum Glück ging es ganz gut, sodass der Schatz gefunden wurde.

Danke für diesen (wie von Quidam gewohnt) schönen Nachtcache!

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 25. octobre 2008 Eowyn trouvé la géocache

Na das war mal wieder ein schöner, einfallsreicher Nachtcache [:D]
Hat viel Spaß gemacht!

TFTC

Éowyn & Co.

IN: Coin

trouvé 22. septembre 2008 dragon_blood trouvé la géocache

Ein schön gemachter Nachtcache den wir empfehlen können. Es hat viel Spass gebracht die Stationen zu erarbeiten. Vielen Dank für diese tollen Ideen und die Mühen.

out: TB

in: Coin 

trouvé 21. septembre 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Es war wieder einer dieser gemeinsamen Abende mit unseren Freunden (Steffi und Peter) an denen wir mangels der Wärme
vom Grillen zum wochenendlichen Kochen übergegangen sind. Gut gesättigt starteten wir so zu diesem Nachtcache. Alle Stationen waren gut zu finden, die Rätsel waren schnell gelöst und so konnten wir nach ca.1 1/2 Stunden die Kiste aus ihrem Versteck holen. Danke an den Owner für den schönen Nachtcache, bei dem wir vier unheimlich viel gelacht haben.
IN: TB

trouvé 19. septembre 2008 colin&carina trouvé la géocache

Obwohl wir uns seit dem Erscheinen schon mindestens dreimal vorgenommen hatten, diesen Cache anzugehen, sollte es doch noch bis zu dieser klaren Herbstnacht im September dauern. Heute war es endlich soweit, und im großen Rudel mit Gastcacherin Kerstin, malu06 und dem ersten Gezeichneten (höchstpersönlich) machten wir uns auf, um die Hoffnung aus der Büchse der Pandora zu befreien.

Sehr schöne Stationen in einem stellenweise düsteren Wald - so macht die Rettung der Menschheit doch großen Spass .

Vielen Dank für diesen schönen Nachtcache und viele Grüße,
Colin & Carina

trouvé 28. août 2008 Jupmab trouvé la géocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D]
[:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D]
[:D][:P][:P][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D]
[:D][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D]
[:D][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D][:P][:D][:D][:P][:D]
[:D][:D][:D][:P][:D][:D][:P][:P][:D][:D][:D][:P][:P][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Für unseren 400. Cache kam uns der neue Nachtcache von den Quidam`s gerade recht. Nachdem wir in den letzten Tagen kaum Zeit hatten, konnten wir heute endlich diesen Cache angehen. An der ersten Station mussten wir leider schon aufgeben, da sich dort Muggles breit gemacht haben. Sind später nochmal wieder gekommen und zum Glück waren die Muggels dann auch nicht mehr da, so dass wir diesen Cache auch endlich beginnen konnten. Alle Stationen danke der Reflektoren sehr gut gefunden. Eine sehr schöne Runde durch einen Wald, den wir aus diversenen anderen Caches schon kannten.

TFTC
Team JupMaB

in: TB
out: TB

[Retour à la géocache]