Waypoint search: 

Log entries for Am Fuße des Toten    Found 10x Not found 3x Note 1x

Note 14 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1NEQN) archiviert, insofern ist das Attribut "oc-only" falsch gesetzt. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 31 July 2011 hexesurulunda did not find the geoacache

ich habe den Cach leider nicht gefunden .

ich glaube das der cach nicht mehr da ist. Zuerst waren wir am letzten (der 3.te und der hinterste) danach an dem davor . beidesergab nichts!!! und dann sahen wir noch den ersten baum der vorderste . da konnte ich garnicht richtig gucken denn aufeinmal schlängelte sich eine kleine Kreuzotter vor meine füßen,ich rannte ganz schnell weg. ich glaube einen nächsten anlauf wird es wegen der schlange nicht geben. Schade Weinend

Not found 25 April 2011 Baeren65 did not find the geoacache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 31 July 2010 Dahla found the geocache

Während des Stellengesuche-Caches haben Tess99 und ich noch einen Mini-Abstecher hierher gemacht und den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den für mich einzigen kleinen Tradi für zwischendurch auf unserer Tour,
Dahla

Not found 02 May 2010 der-bulli-von-toelz did not find the geoacache

Wir haben´s direkt am Fuß versucht, aber leider nichts gefunden. Es sieht so auch aus, als hätten schon mehrere wild rumgegraben - was ich im Landschaftsschutzgebiet nicht wirklich gut finde...

Found 07 September 2009 RadioLunaTeam found the geocache

Nach Feierabend schnell gefunden und geloggt. Das Radio Luna Team bedankt sich

Found 13 August 2009 lifimabe found the geocache

Das war schön einfach, vielen Dank!

Gruß Lifimabe

Found 14 June 2009 SaRa found the geocache

Eine nette Ecke da, eignet sich prima für entspannte Spaziergänge. Danke für’s herlocken. Der Fuß des Toten war ein schneller Fund BigSmile. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 13 June 2009 baer2006 found the geocache

"(Es handelt sich nicht wirklich um einen Toten)" Ach?! Er sieht aber ziemlich tot aus !Den Cache habe ich jedenfalls schnell gefunden!

TFTC!

P.S.: Das "OC-Only"-Attribut stimmt nicht, da der Cache auch bei geocaching.com als GC1NEQN gelistet ist.

Found 26 April 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

Hab zuerst am falschen Toten gesucht.
Ob der Cache den Sommer ueberleben wird [?]
TFTC

Found 08 February 2009 wollemaus&blue-boy found the geocache

Sehr schöner Cache und mit ein bischen Phantasie gut zu finden

TFTC

Found 26 December 2008 frostwolf found the geocache

Die Weihnachtsexkursion war erfolgreich!

Frostwolf mit Muggelbegleitung wünscht Frohe Weihnachten und bedankt sich für den schönen Cache!

No Trade, aber wir haben einen Weihnachtsbeweis zurückgelassen und eine Plastikhülle für den Schlüsselanhänger beigelegt ;)

Found 19 October 2008 Sciff found the geocache

Jipppiieee!

 Gefunden! - Mein erster!

War aber gar nicht so schwer Laughing und fast vor der Haustür noch dazu!

 No trades (hatte leider nix passendes dabei). 

 

Liebe Grüße von Sciff

 

Found 05 September 2008 geo-detektiv found the geocache

Der "Tote" war schnell gefunden Smile! (Totenjäger hat zugeschlagen)

No trades!

 

[Back to the geocache listing]