Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wassermühle: "Dornbuschmühle" bei Bliesdorf    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. septiembre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2201[/b] 26. September 2009 09:50 Uhr

Der erste einer kleinen Cachetour in der alten Heimat mit VoBe1994 und Belleza1989.
Schade, dass hier alles so langsam verfällt, aber was will man machen?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

encuentran 26. septiembre 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#2201</b> 26. September 2009 09:50 Uhr

Der erste einer kleinen Cachetour in der alten Heimat mit VoBe1994 und Belleza1989.
Schade, dass hier alles so langsam verfällt, aber was will man machen?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

encuentran 13. abril 2009 tarozwo ha encontrado el geocache

[blue]24 h[/blue] [red]Osterpilgern[/red] [green]am 12./13.04.2009[/green] zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

[This entry was edited by tarozwo on Tuesday, April 14, 2009 at 11:03:34 AM.]

encuentran 13. abril 2009 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2008 sixtus ha encontrado el geocache

Heute 15.30 Uhr diesen tollen Platz gesucht und Cache als 7. gut gefunden. Was für ein Mühlrad!!!
TFTC sagt DIE Woodhousefamily (sixtus)
NT

Nur sehr schade, dass wir hier die Ersten sind, die sich eintragen. Es gibt nun mal 2 Seiten!

[Volver a la lista de geocache]