Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muggel-Bärbel ihrer    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. mai 2012 Team_BerLi n'a pas trouvé le géoacache

So ein Mist, das sollte mein erster Cache sein. Lese gerade auf geocaching.com, dass der offensichtlich gemuggelt ist.

Trotzdem vielen Dank für den schönen Spaziergang.

trouvé 08. juillet 2011 camel_f trouvé la géocache

#2363

Nach der langen Anfahrt konnten wir uns hier in schöner Umgebung die Beine vertreten..

TFTC

camel_f&B

trouvé 27. mai 2011 Dennishh110 trouvé la géocache

schnell und gut gefunden Lächelnd

Danke

trouvé 15. avril 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Ich war mit Powerslice hier... TFTC

trouvé 30. novembre 2009 Mairoa trouvé la géocache

Am Ziel wartete das klassische Cacheversteck. Da daurte die Suche nicht sehr lang.

Danke sehr.

trouvé 20. septembre 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Cache gefunden - Danke!

trouvé 24. août 2009 Profex trouvé la géocache

Danke für den Cache,ein kleiner Spazierweg mit mein Sohn.

Schöne Grüsse Profex

trouvé 24. juillet 2009 4G-Team trouvé la géocache

Diesen kleinen auch ohne GPS gut gefunden.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 31. mai 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Schnell noch ein paar Muggels vorbei gelassen und dann schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 29. mai 2009 Mons querci 1 trouvé la géocache

Cache heute mit der ganzen Familie gesucht und gefunden. Netter Ort für einen Spaziergang.

Vielen Dank

trouvé 12. avril 2009 schilli555 trouvé la géocache

Trotz meiner Pollenallergie konnte ich ihn noch loggen,es roch nach Osterfeuer in der Umgebung.Der Ort spielte in meiner Kindheit eine wichtige Rolle,hatte dort die wohl schönste Zeit meines Lebens Smile.Vielen Dank +Gruß...no trade !

trouvé 22. mars 2009 Tronex trouvé la géocache

Aerith und ich haben den Cache heute Nachmittag gefunden. Es war unser erster Geocache ever und ideal für uns als Einsteiger! Nur anderthalb Kilometer von Zuhause entfernt und nicht schwer zu finden!

  • OUT: Eyeball Flummi
  • IN: Ubuntu Lanyard

Viele Grüße,

Tronex & Aerith

trouvé 07. mars 2009 Eiche999 trouvé la géocache

Hier begannen wir unsere Tour heute mit einem leichten Aufwärmtraining.DFDC den wir super finden konnten.

trouvé 02. décembre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Schöne Grüsse an Bärbel, der cache ist völlig i.O.
TFTC!

trouvé 13. novembre 2008 olsen666 trouvé la géocache

keine kühe, dafür ein reh.

schöne ecke, viele muggels.

cache schnell gefunden und geloggt

trouvé 10. novembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Gemeinsam mit Airossi heute auf Rund Nordderstedttour und auch diesen Cache gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

trouvé 01. novembre 2008 antenne trouvé la géocache

Auch im Dunkeln ließ sich dieser Cache gut finden. Der Hasengrill war ja auch nicht zu übersehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 26. octobre 2008 erdbehr trouvé la géocache

Schöne Grüße von den Kühen ...

Trade: OUT "Seestern" / IN "Smiley"

trouvé 12. octobre 2008 cc130 trouvé la géocache

wir haben keine Kühe gesehen, gefunden haben wir ihn trotzdem.

vielen Dank dafür.

Leider wollten die Kinder nicht laufen, also sind wir mit Auto bis auf 10 Meter rangefahren.

trouvé 11. octobre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2008 KBreker trouvé la géocache

Also diesen Cache habe ich so schnell gefunden, [b]weil er getarnt ist[/b]. Die Kühe schauten etwas doof, aber nun gut.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 09. septembre 2008 geo_cache_fan trouvé la géocache

Hier kam ich auf dem Heimweg vorbei, so hab ich einen kleinen Umweg gemacht, den Cache gesucht und gut gefunden.

Alles in bester Ordnung

Danke sagt

Heiner

 

 

 

trouvé 04. septembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf kleiner Donnerstagstour von Quickborn nach Pinneberg schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1277 @1350

trouvé 03. septembre 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Bei einem Ellerau Besuch auch diesen Cache schnell gefunden.
Wir haben vergebens einen Wendehammer gesucht, naja man kann halt nicht alles haben.

Gruß Vicky1

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 45.066' E 009° 54.387', déplacé vers 111 mètre

trouvé 21. août 2008 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

  Coordonnées originales :  N 53° 45.006' E 009° 54.387'

[Retour à la géocache]