Waypoint search: 

Log entries for Auemündung    Found 15x Not found 0x Note 1x

Note 29 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es ist davon auszugehen, dass er auch für OC Nutzer nicht zu finden ist. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 02 August 2009 Frechdaxe found the geocache

Found 22 June 2009 monitor found the geocache

Wahrend unserer Weserradtour von Hann. Münden nach Cuxhaven in der Zeit vom 20.06.2009 bis 25.06.2009 haben wir den Cache gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 20 June 2009 Frechdaxe found the geocache

Auf kleiner Cachetour durch die Nienburger Fussgängerzone und entlang der Weser gut gefunden. Danke sagen die Frechdaxe

Found 01 June 2009 Catweasel found the geocache

Gut zu finden. Danke.Smile

Found 13 April 2009 nolten69 found the geocache

Schnell gefunden, immer noch feucht, leider in ermangelung einer Schreibmaschine nicht geloggt, wird nachgeholt

Found 12 April 2009 VERfinder found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 09 April 2009 skueppers found the geocache

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...
Das Logbuch ist immernoch feucht - wir hatten leider auch kein Buegeleisen dabei :/

TFTC (#132)

Found 14 February 2009 wegaworld found the geocache

Mit jockeI auf Nordtour: Er hatte den richtigen Griff zum Erfolg.
TFTC, Grüße wegaworld

Found 10 January 2009 skrell found the geocache

Ein netter Ort und schönes Versteck!
Ein Reiher hat genau begutachtet, dass ich auch alles wieder richtig zurücklege [;)]
DFDC sagt SKRELL

Pictures for this log entry:
WächterWächter
Wächter IIWächter II

Found 03 October 2008 barmbek found the geocache

Das Bergen der Dose verlief noch einiger Sucherei noch relativ geschmeidig, so dass wir um 14.05 Uhr loggen konnten.

Das Zurücklegen, bzw. das korrekte Festklemmen erforderte aber mehr als Geduld, da sich die Dose immer wieder verselbständigte.

Vielen Dank für diesen Cache, der aus unserer Sicht doch ziemlich grenzwertig angebracht ist.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 13 September 2008 Mr.Navy found the geocache

Ein schöner schneller Cache.

Danke, Mr.Navy und die Smartie-Gang

Found 07 September 2008 nocava found the geocache

Nachdem das Paar vom Balkon runter war, Dose schnell gefunden.

Found 24 August 2008 und wech found the geocache

Hier wollte ich auch einen legen, na gut, jetzt brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen
An dieser sehenswerten Stelle mußte einfach ein Cache hin.

Vielen Dank dafür und Gruß vom PS

Found 10 August 2008 Get Carter found the geocache

Zusammen mit die Froggels Schnell gefunden, geloggt haben wir dann aber auf unserem Logzettel, nachdem wir die Vorloggs übertragen hatten.
Auch eine Neue Dose haben wir dort gelassen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Found 05 August 2008 baydriver found the geocache

..den gleich mal mitgenommen. Schöner Ort hier, da gehört ein Cache hin.

Danke und Grüße

baydriver

[Back to the geocache listing]