Waypoint-zoeken: 

Logs van Staustufe Landesbergen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 29. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es ist davon auszugehen, dass er auch für OC Nutzer nicht zu finden ist. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 02. juli 2009 gruenepoxid heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Sonnenwetter auf Cachejagd auch zweimal fündig geworden.

TFTC

gruenepoxid

Gevonden 15. november 2008 fliegerjoerot heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cache. Sehr schöne Aussicht!

Gevonden 07. september 2008 nocava heeft de cache gevonden

Erst den hier, dann LINGULA gefunden. Danke für beide Dosen.

Gevonden 24. augustus 2008 und wech heeft de cache gevonden

Sehenswerte Location, die einen Besuch immer wieder lohnt. Hier bin ich früher einige Male durchgekommen.

Danke für den Ausblick und für den Cache.

Gruß vom PS

Gevonden 24. augustus 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum Cache war dort eine größere Familie unterwegs, die natürlich direkt beim Cache anhielt.
Aber zum Glück waren es Geocacher, abadonna und baydriver mit Familie.
So konnten wir zusammen schnell den Cache finden, und uns noch ein wenig unterhalten.

Vielen Dank für diesen Cache

Gruß
Get Carter

Gevonden 24. augustus 2008 baydriver heeft de cache gevonden

..immer schön mal wieder einen neuen Cache-Verrückten kennen zu lernen. -> Grüße an GetCarter.

Gruß und Danke

Baydriver mit Familie

Gevonden 18. augustus 2008 hhhl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Gut, daß eine Etage tiefer gearbeitet wurde.
hhhl

[Terug naar de cachebeschrijving]