Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auebrücke    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. November 2009 luxx777 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern abend hier gewesen, konnte aber leider nichts finden. Entweder Tomaten auf den Augen oder er ist weg.

gefunden 25. Oktober 2009 Gerdchen+ hat den Geocache gefunden

Keine Probleme - alles noch da.

gefunden 02. Oktober 2009 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, DFDC Snoopy

gefunden 16. September 2009 Hoppel111 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Laughing

gefunden 21. Mai 2009 nolten69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke

gefunden 01. März 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Schneller drive in als Abschluss unserer Sonntagstour mit wimahe in und um Nienburg! TFTC Gruß Heimon #1224

gefunden 05. Oktober 2008 nocava hat den Geocache gefunden

Erst unter der Brücke den Kopf gestoßen, dann aber schnell gefunden. Merkwürdige Befestigung! Mit Magnet wäre es vielleicht besser.
TFTC

gefunden 24. August 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Mal eine etwas andere Variante, auch nicht schlecht
Hier an diese Stelle bin ich vor ca. 30 Jahren als Kind oft hergekommen, daher habe ich mich über den Cache besonders gefreut.

Vielen Dank und Gruß vom PS

gefunden 19. August 2008 skueppers hat den Geocache gefunden

Nach Abendessen und Tagesschau zusammen mit welfenross um 20:35 gehoben und gelogt :D

TFTC (#14)

[This entry was edited by skueppers on Wednesday, August 20, 2008 at 1:17:44 PM.]

gefunden 10. August 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache
Die Dose noch mit einem Metallstab gesichert.
Gruß
Get Carter

gefunden 05. August 2008 baydriver hat den Geocache gefunden

...danke für diesen schnellen cache in der Morgenstunde.

danke und grüße

Baydriver

[Zurück zum Geocache]