Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohe Schrecke 5    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 04. mayo 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. abril 2017 mic@ has disabled the cache

Den letzten Logs auf geocaching.com (GC1F7MQ) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. diciembre 2008 x-pinguin ha encontrado el geocache

Den habe ich zusammen mit kiefernfan gefunden.
TFTC, Gruß aus Köthen (Anhalt)  :)

no encontrado 18. agosto 2008 millimeterfuchser no han encontrado el geocaching

Nö! Der sollte heute nicht sein! Von Seele baumeln lassen war leider auch keine Spur, die Mücken haben mich nach einiger zeit der Suche erfolgreich von diesem Ort vertrieben! Auf dem ca. 2km langen Rückweg zum Auto bin ich die Viecher auch nicht los geworden im Gegenteil das wurden immer mehr [xx(]! Egal ich komme wieder, das nächste mal mitm Rad, dann kann ich schneller flüchten [8D]! Ist ja hier fast wie'n Lost Place, auch auf dem Rückweg kommt man an allerlei unbekannten Ruinen vorbei, leider auch an Hinterlassenschaften mancher Mitmenschen, die hier so gar nicht hingehören! Bis demnächst an diesem Ort ... ich komme wieder! Gruß André

Imagen para el log de entrada
Muhahaha, das sieht ja geil aus!Muhahaha, das sieht ja geil aus!
Betreten nur mit eigenem Gewicht!Betreten nur mit eigenem Gewicht!
Auch das findet man leider im WaldAuch das findet man leider im Wald
Was war das?Was war das?

[Volver a la lista de geocache]