Ricerca waypoint: 

Log per Hohe Schrecke 6    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 14. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint das Final abseits der Wege versteckt zu sein. Und da das Verlassen der Wege in einem Naturschutzgebietes gesetztlich verboten ist, sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner umgebettet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 31. dicembre 2008 x-pinguin ha trovato la geocache

Den habe ich zusammen mit kiefernfan gefunden.
TFTC, Gruß aus Köthen (Anhalt)  :)

[Ritorna al listing della geocache]