Ricerca waypoint: 

Log per Hohe Schrecke 10    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. ottobre 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Dass die Koords nicht genau sind wußte ich schon, ein zum Hinweis passendes Versteck konnte ich aber nicht entdecken. Erst nach langer Suche fand ich das Glas. Imho paßt das Versteck überhaupt nicht zum Hinweis, man sollte hier einfach seinem Cacherinstinkt folgen, TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]