Waypoint-zoeken: 

Logs van Hohe Schrecke 12    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. december 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 15. januari 2012 Skydiver183 heeft de cache gevonden

Heute der zweite auf unserer Tour danke. Maria und Stefan

Gevonden 29. december 2011 tbb heeft de cache gevonden

Dies war heute der Erste von vier gefundenen Caches.
gruß tbb 

Gevonden 01. februari 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

Kirschen??
Eisig kalt war es, aber ich habe den Cache dennoch bald gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 24. april 2010 ruppi heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, schnell gefunden. Hat Spaß gemacht nach dem Kaffee u Kuchen im "Wandersmann" den Schatz zu suchen.

 Viele Grüße Ruppi

Gevonden 30. mei 2009 Fischbacher heeft de cache gevonden

Das war der erste von den fünfen der Hohe-Schrecke-Serie, die wir während unseres Pfingstaufenthaltes in der Heuherberge in Garnbach gefunden haben.
Zeit: 14:15Uhr

Vielen Dank

Gevonden 22. april 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Meine Nr.1 dieser Reihe heute, die ich schnell finden konnte, TFTC.

Gevonden 06. september 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Nach kurzer Orientierung und bei stets schlechter werdenden Wetter den Schatz rasch gehoben.
Die Gegend liegt zwar unweit der Heimkoordinaten, aber war uns dennoch bis heute völlig unbekannt gewesen. Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 13:28 Uhr

In: Eule
Out: Ü - Ei - Figur

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

Gevonden 20. augustus 2008 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Direkt nach Teil 13 an diesem weiteren schönen Ort vorbeigeschaut und zuerst an anderen Stellen vermutet, dann aber doch noch gut versteckt gefunden!

Grüße nach Garnbach!
André aus QFT

[Terug naar de cachebeschrijving]