Ricerca waypoint: 

Log per Das Ufer    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 16. novembre 2009 gelöscht2 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden ;o(

Koordinaten zeigen auf das Holzschild.

Suchradius auf 20 Meter ausgeweitet und den Cachnamen nicht aus den Augen verloren.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin schau ich nochmal nach.

non trovata 27. settembre 2009 July non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden, haben das ganze Ufer abgesucht, schade.

Team July

trovata 25. gennaio 2009 Freiwillige ha trovato la geocache

Die Koordinaten hauen unserer Meinung nach nicht so richtig hin (sagten jeweils beide GPS-Geräte), aber nach Erweiterung des Suchradius und entsprechender Würdigung des Cache-Namens sind wir dann doch noch fündig geworden.
TNLN

TFTC
Freiwillige

trovata 14. settembre 2008 Geodaet ha trovato la geocache

Heute im Team mit TuN3M@N erfolgreich gelogt.
TFTC Geodät

trovata 31. agosto 2008 Findonaut ha trovato la geocache

Einem Angler, der ein paar Meter entfernt seinem Hobby nachging, war zum Glück die Sicht auf das Versteck versperrt. Daher konnte ich unbeobachtet loggen. Auch ich habe zuerst dort gesucht, wo die meisten Spuren waren [;)]

Danke für den Cache,
Findonaut

trovata 22. agosto 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Bei einsetzendem Regen konnten wir hier noch schnell zum Erfolg kommen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 19. agosto 2008 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

Diesen konnte ich heute morgen noch schnell vor der Arbeit loggen.
7:30 hat für den FTF genügt [;)]

Danke für den Cache
4schnueffelstueck

no trade

[Ritorna al listing della geocache]