Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spider-Man 2    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. September 2015 Odysseus hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Oktober 2013, 19:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Zu Später Stunde war hier ein unbemerktes vordringen zur Dose möglich

TFTC

gefunden 19. Juni 2011 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal auf oc.de alle nach, die ich auf gc.com schon gefunden und geloggt habe.

TFTC

-KTA-

gefunden 13. Juni 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß bereitet.
Es war schon etwas Zirkusartistik gefragt, um an den Cache zu kommen.
Es ist ein echter T5 da andere Cacher auch Hilfsmittel sind. [;)]

TFTC trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Wednesday, 15 June 2011 at 17:43:15 UTC.

gefunden 19. September 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Am Abend mit Leiter bewaffnet angerückt, gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 25. Dezember 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Eine kleiner Spaziergang sollte das Ganze werden. War ja auch von der Bewertung her ein Klacks. Ist aber dann doch etwas anders gekommen. Gute 2, 5 Stunden waren wir unterwegs und hatten bei der ein oder anderen Stage doch unsere Probleme. Die Hints, na ja - waren etwas sehr allgemein gehalten und haben sogar ab und an etwas verwirrt als geholfen. Ist eigentlich auch schade das man die Hints immer benötigt, wenn man keine Koords bekommen hat. Deswegen müsste man die dann auch nicht verschlüsseln, Schliesslich wären die Versteckmöglichkeiten ohne diese Hints unendlich.

Ansonsten war es aber eine schöne Runde, aber eben auch saukalt.


TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 17. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache gelegt wurde habe auch ich getestet ob und wie man da ran kommt. Es gibt zwei Möglichkeiten da ran zu kommen dachte ich Anfangs, bis Oconer auftauchte. Er zeigte eine weitere Möglichkeit, sogar trockenen Fußes die Dose zu bergen. Nun kenne ich drei Varianten den Cache zu heben. Hat uns viel Spaß gemacht die ganze Aktion!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]