Waypoint-zoeken: 

Logs van Ich see Rosen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 13:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. september 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ich hab zwar keinen sympathischen Sportlehrer getroffen, leider auch keine sympathische LehrerIN [:)] aber trotzdem war die Gegend toll, kurz vor sonnenuntergang noch geloggt.
Tüten sind leider ziemlich feucht, auch innen ist die Dose schon leicht klamm, könnte mal getrocknet werden

Danke fürs herführen

kadett11

Gevonden 08. september 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Auf einem abendlichen Spaziergang sofort gefunden. Danke fürs Zeigen; den Teich kannte ich noch nicht, obwohl wir in dem Wald schon oft spazieren waren.

Gevonden 30. augustus 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Platz.

Gevonden 25. augustus 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg fuhr ich noch Rosen anseeen. Die Cachebox war nun nicht allzu schwer zu finden. Zum Glück waren keine Muggel rund um die kleine Idylle unterwegs. So konnte ich mich in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.

Gevonden 24. augustus 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Gut gefunden.

TFTC

Gevonden 23. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Regengüssen schnell gefunden und geloggt.
No trade.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 21. augustus 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

Ein wirklich schöner Ort....Gerade uns Anglern hat der See sehr gefallen... haben sogar einen Koi gesehen....

Den Cache haben wir schon ein wenig suchen müssen...Dort haben wir ihn nicht erwartet ;-)

In: Auto und Kugelschreiber   TB Ankes Birthday
out: Anhänger Koyote, Pin "I found it"

Vielen Dank für den Cache

Anna und Tobias

Gevonden 20. augustus 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

schöner Cache, schöne Kulisse, Danke...

Gevonden 18. augustus 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Fahrradtour zum Feierabend und dann noch mit einem Cache beendet .
F T F .
Sehr schöne Stelle und super Box .
In TB
Danke für den Cache.

Gevonden 18. augustus 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Mopedtour losgezogen den Cache zu finden. Beim Suchen vor Ort kam Quartettspieler angeradelt. Gemeinsm haben wir weitergesucht und wurden dann auch fündig. Gutes Versteck und schöne Ecke! Als wir noch beim Loggen waren kamen 1 Teil von Oldcheyenne sowie die fairy-kids hinzu. Nach einem kurzen Plausch gings weiter. Danke
für den Cache sagt die Dolly-Crew #295#
In: ./. / Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]