Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heilende Umgebung    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 6x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 04. septembre 2009 Diefinder a écrit une note

...ist mir auch nicht aufgefallen  :(

Note 04. septembre 2009 roli_29 a écrit une note

Gab es ein Passwort im Cache?

Gruß Roland

trouvé 28. juin 2009 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute nach kurzer suche gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

trouvé 28. juin 2009 hummi trouvé la géocache

Im Team diesen Mini-Multi mit genommen Laughing.

Danke und Gruß

von hummi

Note 19. juin 2009 3 Ausrufezeichen a écrit une note

Während „Märchenwald Heide“ mußte natürlich auch dieser kleine Mini-Multi abgehakt werden.

Das Versteck von Station 1 ist eine schöne Idee, aber andererseits so vorhersehbar, daß die 3 D-Sternchen meiner bescheidenen Meinung nach wirklich nicht berechtigt sind – da könnte man locker einen vollen Schwierigkeitspunkt abziehen.

Danke für die kleine Zwischenmahlzeit.

out: TB

3!

P.S.: Was soll der alberne opencaching-Unsinn "Kennwort zum Loggen"? Das macht spätestens jetzt (es gibt kein Paßwort mehr, denn die Dose ist ja ausgetauscht worden) ja wohl keinen Sinn mehr...

Note 02. février 2009 Krolock a écrit une note

Cache wurde komplett überbeitet und nach 2 wöchigem Testlauf kann ich ihn wieder freigeben. (Wer ihn entdeckt, der weiß was ich meine). 

Note 14. décembre 2008 Krolock a écrit une note

Cache wird gerade restauriert: Er bekommt eine neue Dose und das Logbuch hängt zum Trocken vor dem Ofen. Wenn da mal keine Adventsstimmung aufkommt.... Evt. Freischaltung morgen

trouvé 31. août 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 21. août 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1542#FTF#

Sehr geiles Versteck, aber hatten wir nicht am Sonntag darüber gesprochen, hier müsste noch Einer hin??? Die Location war nicht ganz unbekannt, aber immer wieder schön.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Retour à la géocache]