Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grande Arche    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2023, 19:18 team CVJL hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf den alten Bogen hier fleißig  gezählt. 😉
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. April 2023, 14:00 vermicelle hat den Geocache gefunden

Ferien in Paris. Ein beeindruckendes Gebäude. Ja, der ganze Stadtteil ist der Wahnsinn.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. April 2022, 18:56 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auch noch. 😉 Zur Sicherheit gehen wir jetzt Stufen zahlen.

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, eisenstaedter!**
**TFTC - Thanks for the cache, eisenstaedter!**
***Roi Danton*** 👌🤘

*Cache #62, 17. April 2022 18:56*

Bilder für diesen Logeintrag:
Grande ArcheGrande Arche

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juli 2019 TofLaBeuze hat den Geocache gefunden

Une belle balade à la Défense qui s'est superbement aménagée ces dernières années.

On grimpe et on compte les marches malgré la chaleur:)

Merci !

gefunden 15. August 2018, 21:43 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Wow such a big building! Tftvc

gefunden 24. Juli 2018, 14:36 friscalo hat den Geocache gefunden

Found easily... Thanks for this view.

gefunden 21. Mai 2018, 12:50 nonplusultra01 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Vekazima in Paris gewesen und dabei dieses Bauwerk besichtigt. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
La DéfenseLa Défense

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2017, 16:45 MinionsAventuriers hat den Geocache gefunden

Je profite d'une formation sur le secteur pour trouver une ... opencache ?

dommage ne pas pouvoir les visualiser et mutualiser avec les caches habituelles, beaucoup plus nombreuses en IDF.

Je compte les marches et ce sera une opencache logguée  :D

zuletzt geändert am 25. Januar 2020

gefunden 28. April 2016, 13:00 leviseur hat den Geocache gefunden

Tolle Architektur hier und in der Nachbarschaft.

DFDC und Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grande ArcheGrande Arche

gefunden 16. Februar 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir es bei unserem letzten Parisbesuch nicht bis hier raus geschafft hatten, sind wir diesmal gezielt hier her. Es ist schon irre was die Franzosen aus dem Boden gestampft haben. Ob es einem gefällt ist Geschmackssache. Für uns ist das nix ...

Danke für diese Cacheidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Der große BogenDer große Bogen

gefunden 01. Oktober 2015, 19:58 Brombärpapa hat den Geocache gefunden

Eine dienstliche Tagestour brachte mich nach La Defense. Als nach den Terminen und vor der Abfahrt zurück zum Flughafen noch etwas Zeit blieb, entschied ich mich schnell zu einer kleinen Dosensuche. Also wurden flugs die Stufen gezählt - eine Übung, die übrigens auch noch bei einem Cache auf geocaching.com zum Ziel führt...
Das Flugzeug konnte ich trotzdem noch rechtzeitig erreichen.
TFTC
Brombärpapa

gefunden 27. Juli 2014, 10:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Eine viertägige Busreise führte mich nach Paris. Dort besichtigten wir natürlich auch das moderne Paris mit dem Großen Bogen. Ich zählte beim Treppensteigen die Stufen, verrate aber hier nicht wie viele es sind!.

Es ist eine imposante Ansammlung von modernen Gebäuden rund um La Défense, die den Besucher beeindrucken.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Große BogenDer Große Bogen

gefunden 10. Juni 2014 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Wir hatten ein traumhaftes Pfingstwochenende in Paris.

Unmittelbar vor unserer Abreise sind wir noch nach La Défense gefahren und haben unter anderem auch die Stufen gezählt. Leider hat das schöne Wetter uns im Stich gelassen, so dass die Atmosphäre eher trostlos wirkte. Trotzdem konnte man in der Ferne auch den Triumphbogen sehen.

MPLC sagt Kroete072 und Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Grande Arche1Grande Arche1
Grande Arche2Grande Arche2

gefunden 02. Juni 2013 Teddy von Dotz hat den Geocache gefunden

Stufen gezählt, Fahrstuhl ausser Betrieb= kein AussichtsblickWeinend

Bilder für diesen Logeintrag:
Grand ArcheGrand Arche

gefunden 23. September 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Sollte man mal gewesen sein. Und wenn man dann schonmal dort ist, sollte man natürlich auch die Stufen zählen. ;) Super Architektur.

Danke für den Cache

Big GreyWolf

 

gefunden 23. August 2009 harricot hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Fast hätten wir es pünktlich zum Geburtstag des Caches geschafft.

Oben angekommen stand ein Pärchen neben uns, das ebenfalls eifrig die Anzahl der Stufen diskutierte. Vielleicht wurde der Cache an einem Tag zweimal gehoben?

gefunden 15. Mai 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Rauf und runter sind es doppelt so viele Stufen ... ;-)

Vielen Dank für die schnelle Freigabe!

Alfred

gefunden 27. November 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Impostantes Bauwerk, nette Cacheidee.

Mal schnell die Stufen gezählt und schwupps ...

TFTC

gefunden 06. November 2008 puffdady hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Viertel.

Leider wurde ein Tag vorher der Aufzug nach oben gesperrt. 

gefunden 26. August 2008 woschpb hat den Geocache gefunden

Heute bei einem virtuellen Ausflug die Grande Arche entdeckt und schnell mal die Stufen

gezählt. Ein Foto konnte ich leider nicht machen.

 Danke für den schönen Zeitvertreib.

[Zurück zum Geocache]