Buscar Waypoint: 

Log de entrada por archivierter Cache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 23.***' E 009° 09.***'

encuentran 06. agosto 2009 gwenni ha encontrado el geocache

nach einem wunderbaren Sonnenuntergang dank genauer Koordinaten schnell gefunden, geloggt und wieder an sein Plätzchen verfrachtet.
TFTC

encuentran 02. enero 2009 haweausv ha encontrado el geocache

Kurz vor Sonnenuntergang schnell geloggt. Die Muggels schauten zur Sonne in die andere Richtung.

TFTC haweausv 

encuentran 20. diciembre 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf dem Weg zum Cache pfiff mir der Wind ordentlich ins Gesicht, so muss das sein an der Küste, herrlich. Auf dem Rückweg hatte ich dann angenehmen Rückenwind. Gutes Versteck, danke!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

encuentran 08. noviembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Endlich an der Nordsee! Die Sonne schien und eine frische Brise wehte uns um die Nase. Ein schönes Plätzchen für einen kleinen Spaziergang.

encuentran 14. septiembre 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Der letzte Husum-Cache vor / bei der Abreise.
Verabschiedet von tausenden Schnaken.
Dankeschön!


P.s.Ja, das Hotel ist noch in Betrieb. Die Zimmer haben eine tolle Aussicht. Fragwürdig ist allerdings das Frühstück und der Service.


encuentran 06. septiembre 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Schöne Ecke hier.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 02. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Eine schöne Hoseninstallation [:)]
Den Cache konnten wir gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Original coordinates:  N 54° 29.***' E 009° 00.***'

[Volver a la lista de geocache]