Waypoint search: 

Log entries for Bohmteheide    Found 20x Not found 1x Note 1x

Archived 05 July 2015 Bolitong has archived the cache

Sorry, leider gemuggelt worden. Ab ins Archiv

Found 23 September 2014, 18:00 juma88 found the geocache

Gut gefunden.Schönes versteck

Found 22 July 2012 Janni-Marie found the geocache

Cache haben wir schnell gefunden.

Die rote Tüte hat schon bessere Tage gesehen.

Der nächste "Sucher" sollte evtl. eine neue rote Tüte mitnehmen.Zwinkernd

Found 21 April 2012 schledi99 found the geocache

War heute auf unserer schönen Radtour der 5. Cache, danke es hat Spass gemacht.

Not found 31 July 2011 Vokalhero did not find the geoacache

Kein Cache zu finden..

die Bohmterheide bringt heute kein Glück.Stirnrunzelnd

Found 13 June 2011 Imperator78 found the geocache

Found 27 February 2011 AL006 found the geocache

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden.
Wer suchet der findet.

Danke! AL006

Found 31 July 2010 Alle Neune found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schnell geloggt und wieder weg, weil sich ein Muggle mit seinen zwei Hunden näherte. Danke sagt Alle Neune

Found 19 March 2010 Streifling found the geocache

Im zweiten Anlauf nachdem unser GPS verrückt gespielt hat!

Steppenwolf und Wüstenfuchs

Found 28 February 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Bei Sturm und Regen schnell geloggt!

TFTC!

Found 29 December 2009 estrellas found the geocache

Hier hat uns ein Anwohner doch ganz schön lange beobachtet. Davon haben wir uns aber nicht abschrecken lassen. Auch die Kälte hielt uns nicht davon ab, hier geduldig und ganz schön lange zu suchen. Mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

Found 17 October 2009 ENKS-Crew found the geocache

danke für den cache,alles bestens geklappt,der zwerg hat ihn gefunden ;)

 

ENKS - Crew

Found 26 September 2009 Hatschipuh found the geocache

Schön versteckt - und gut gefunden

Ruhige Gegend - weit und breit kein Muggel.

Im übrigen sind die "Kühe", die Magenquiller gesichtet hat (bzw. auch umgekehrt) Rinder.

Found 24 August 2009 Team repridi found the geocache

[quote]FTF

So etwas geht wirklich nur noch bei OC. Da liegt die arme Dose so mutterseelenallein im finsteren Tann und erst nach sechs langen Tagen macht sich jemand die Mühe sie zu suchen! Die Koordinaten waren sehr gut, so dass der Cache schnell entdeckt war. Ein wirklich schönes Fleckchen und ein gelungener erster Cache! Das macht Hoffnung auf weitere Dosen in dieser Region.[/quote]

Gefunden haben wir die Dose bereits am 24.08.2008. Aus statistischen Gründen loggen wir sie nun genau ein Jahr später [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 22 August 2009 kamy1 found the geocache

Der Sandweg ist schon etwas abenteuerlich mit den Fahrrad.

Den Cache hab ich gut gefunden (13.40 Uhr).

kamy

Found 15 August 2009 magenquiller found the geocache

Bei schönstem Wetter immer den sandigen Heideweg entlang, bis die Bank kommt und die Kühe mal wieder was beglotzen können. Ein wirklich idyllisches Plätzchen, vielen Dank fürs zeigen.
T4TC - NOTRADE - Carmen & Heiko!

Note 13 July 2009 Bolitong wrote a note

Cache ist noch da und kann bedenkenlos gesucht und gefunden werden.

Found 14 June 2009 Team MarSti found the geocache

Und nun noch der dritte [;)] Wieder bewachten viele Bremsen den Cache, aber wir konnten uns gut durchschlagen. Übrigens schöne Tüte [:D]
In: Coin
Out: /

Found 22 March 2009 Chrissy found the geocache

schöne Gegend, Cache schnell gefunden

Danke und Grüsse aus dem Grönegau 

 

Found 26 October 2008 Coach-Potatoes found the geocache

Sehr gut und schnell gefunden!

war nicht so schwer zu sehen,kam uns aber gerade recht,da wir das erste mal auf suche gegangen sind! Danke Laughing

Coach-Potatoes

Found 12 October 2008 family_hunter found the geocache

Sehr schnell gefunden,
ein wenig mehr Tarnung würde diesem Cache gut tun!

Für uns kam er aber gerade Recht, da wir am "Stemweder Hill" erfolglos abgebrochen haben. So hatten die kleinen Cacher wenigstens noch ihren Erfolg.

Danke

Family_Hunter

Found 07 September 2008 3m&ms found the geocache

Wir haben ihn gefunden und obendrein noch einen Ameisenhaufen mit den Koordinaten: N 52° 22.924' E 008° 22.611'

Hat Spaß gemacht die 3m&ms.Smile

Found 31 August 2008 die_wilden_5 found the geocache

Cache gut gefunden

TFTC

Die wilden 5

[Back to the geocache listing]