Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bohmteheide    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 05. juillet 2015 Bolitong a archivé la géocache

Sorry, leider gemuggelt worden. Ab ins Archiv

trouvé 23. septembre 2014, 18:00 juma88 trouvé la géocache

Gut gefunden.Schönes versteck

trouvé 22. juillet 2012 Janni-Marie trouvé la géocache

Cache haben wir schnell gefunden.

Die rote Tüte hat schon bessere Tage gesehen.

Der nächste "Sucher" sollte evtl. eine neue rote Tüte mitnehmen.Zwinkernd

trouvé 21. avril 2012 schledi99 trouvé la géocache

War heute auf unserer schönen Radtour der 5. Cache, danke es hat Spass gemacht.

pas trouvé 31. juillet 2011 Vokalhero n'a pas trouvé le géoacache

Kein Cache zu finden..

die Bohmterheide bringt heute kein Glück.Stirnrunzelnd

trouvé 13. juin 2011 Imperator78 trouvé la géocache

trouvé 27. février 2011 AL006 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden.
Wer suchet der findet.

Danke! AL006

trouvé 31. juillet 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schnell geloggt und wieder weg, weil sich ein Muggle mit seinen zwei Hunden näherte. Danke sagt Alle Neune

trouvé 19. mars 2010 Streifling trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nachdem unser GPS verrückt gespielt hat!

Steppenwolf und Wüstenfuchs

trouvé 28. février 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Bei Sturm und Regen schnell geloggt!

TFTC!

trouvé 29. décembre 2009 estrellas trouvé la géocache

Hier hat uns ein Anwohner doch ganz schön lange beobachtet. Davon haben wir uns aber nicht abschrecken lassen. Auch die Kälte hielt uns nicht davon ab, hier geduldig und ganz schön lange zu suchen. Mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

trouvé 17. octobre 2009 ENKS-Crew trouvé la géocache

danke für den cache,alles bestens geklappt,der zwerg hat ihn gefunden ;)

 

ENKS - Crew

trouvé 26. septembre 2009 Hatschipuh trouvé la géocache

Schön versteckt - und gut gefunden

Ruhige Gegend - weit und breit kein Muggel.

Im übrigen sind die "Kühe", die Magenquiller gesichtet hat (bzw. auch umgekehrt) Rinder.

trouvé 24. août 2009 Team repridi trouvé la géocache

[quote]FTF

So etwas geht wirklich nur noch bei OC. Da liegt die arme Dose so mutterseelenallein im finsteren Tann und erst nach sechs langen Tagen macht sich jemand die Mühe sie zu suchen! Die Koordinaten waren sehr gut, so dass der Cache schnell entdeckt war. Ein wirklich schönes Fleckchen und ein gelungener erster Cache! Das macht Hoffnung auf weitere Dosen in dieser Region.[/quote]

Gefunden haben wir die Dose bereits am 24.08.2008. Aus statistischen Gründen loggen wir sie nun genau ein Jahr später [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 22. août 2009 kamy1 trouvé la géocache

Der Sandweg ist schon etwas abenteuerlich mit den Fahrrad.

Den Cache hab ich gut gefunden (13.40 Uhr).

kamy

trouvé 15. août 2009 magenquiller trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter immer den sandigen Heideweg entlang, bis die Bank kommt und die Kühe mal wieder was beglotzen können. Ein wirklich idyllisches Plätzchen, vielen Dank fürs zeigen.
T4TC - NOTRADE - Carmen & Heiko!

Note 13. juillet 2009 Bolitong a écrit une note

Cache ist noch da und kann bedenkenlos gesucht und gefunden werden.

trouvé 14. juin 2009 Team MarSti trouvé la géocache

Und nun noch der dritte [;)] Wieder bewachten viele Bremsen den Cache, aber wir konnten uns gut durchschlagen. Übrigens schöne Tüte [:D]
In: Coin
Out: /

trouvé 22. mars 2009 Chrissy trouvé la géocache

schöne Gegend, Cache schnell gefunden

Danke und Grüsse aus dem Grönegau 

 

trouvé 26. octobre 2008 Coach-Potatoes trouvé la géocache

Sehr gut und schnell gefunden!

war nicht so schwer zu sehen,kam uns aber gerade recht,da wir das erste mal auf suche gegangen sind! Danke Laughing

Coach-Potatoes

trouvé 12. octobre 2008 family_hunter trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden,
ein wenig mehr Tarnung würde diesem Cache gut tun!

Für uns kam er aber gerade Recht, da wir am "Stemweder Hill" erfolglos abgebrochen haben. So hatten die kleinen Cacher wenigstens noch ihren Erfolg.

Danke

Family_Hunter

trouvé 07. septembre 2008 3m&ms trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden und obendrein noch einen Ameisenhaufen mit den Koordinaten: N 52° 22.924' E 008° 22.611'

Hat Spaß gemacht die 3m&ms.Smile

trouvé 31. août 2008 die_wilden_5 trouvé la géocache

Cache gut gefunden

TFTC

Die wilden 5

[Retour à la géocache]