Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Tiefe    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 2x

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 24. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 05. avril 2010 wurzel49 n'a pas trouvé le géoacache

Leider wegen vielen Muggels (Ostermontag) keine Chance zur intensiven Suche. Zumindest das Navi zeigte die richtige Stelle. Versuche es an einem Regentag nochmals. Danke an Snupi696!

pas trouvé 29. août 2009 Boerne und Thiel n'a pas trouvé le géoacache

Nach unserem Besuch in der Flora wollten wir diesen Cache auch noch schnell mitnehmen, aber leider haben wir auch nach längerer Suche nichts gefunden.

Könnte es sein, dass der Behälter geklaut worden ist? Die Koordinaten haben uns zielgenau an einen passenden Platz geführt, auf den auch der Hint passte...

Team Boerne und Thiel

pas trouvé 10. avril 2009 william4145 n'a pas trouvé le géoacache

Bewässerungsrohr sowie Pflanzenparzelle abgesucht, leider erfolglos. Existiert der Cache noch?????

 

LG

william

trouvé 02. novembre 2008 FC-Cacher trouvé la géocache

Unser 1. Cache; tolles Versteck!

Vielen Dank und viele Grüße aus Kölle

trouvé 20. octobre 2008 Der Buschläufer trouvé la géocache

Hallo

Cach gut gefunden. Das Versteck ist ja auch eine prima Idee. Aber offenbar war ich zur ungünstigen Uhrzeit da, ein Betrieb fast wie am Hauptbahnhof: oberste Muggelalarmstufe! Als dann endlich die Luft rein war, den Cach schnell gelogt.

Danke und Gruß   

Der Buschläufer

trouvé 28. août 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schöner Cache, nur wie lange wird er da liegen bleiben?
Danke und Gruss Hans

trouvé 23. août 2008 cologne geckos trouvé la géocache

Silbermedaille! Passend zur Olympiade. Schade, dass Geocaching noch keine olympische Disziplin ist Wink.

trouvé 19. août 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, ja ja ja. Heute 22:00 Uhr, unser erster CoolCoolCool FTF CoolCoolCool. Jubel.

danke für das schöne Versteck.

Grüße Rheinflut1995

 P.S.: Da fragt man sich nur, hinter welchem Fenster hat der Owner zugesehen???

[Retour à la géocache]