Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steuergelder    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. septiembre 2016, 18:33 lavette96 no han encontrado el geocaching

Bei GC schon im Archiv.

Bitte auch hier entfernen oder Wartung machen.

encuentran 01. enero 2016 GeocacherHi ha encontrado el geocache

Da ich jetzt hier auf der Seite auch mein Unwesen treibe muss ich den hier auch Loggen... DFDC sagt der GeocacherHi

encuentran 08. agosto 2015, 06:18 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Alfeld habe ich ein paar Caches "abgeklappert", darunter auch diesen. Die Dose war schnell gefunden - ein edles Häuschen ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 20. enero 2015 Pete Golam ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden und dann ganz gemütlich geloggt. DFDC

encuentran 14. agosto 2013, 13:30 Master_Jan ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Vielen Dank für diesen "investigativen" Cache, der zu Recht auf Mißstände aufmerksam macht. Die Hütte ist wenigstens doch ganz schön geworden.Lachend

encuentran 16. febrero 2013, 21:50 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 112

encuentran 20. abril 2012 dieadleraugen ha encontrado el geocache

ich habe den cache nach längerem suchen gefunden.

encuentran 10. marzo 2012 olla66 ha encontrado el geocache

mit heja heute schnell gefunden.

muggle frei :-)

tftc

encuentran 13. noviembre 2011 Ihmepirat ha encontrado el geocache

Heute mit Fössepirat den Cache gefunden.

Da haben Sie ja eine echt fette Grillhütte hin gesetztGeld.

Danke für den CacheLächelnd

encuentran 06. noviembre 2011 mamoja ha encontrado el geocache

Trotz des Fußballspiels auf dem benachbarten Sportplatz konnten wir unbemerkt loggen. Schon oft von der "Hütte" gehört, sind wir doch noch nie hiergewesen. Danke für das Käsekuchenrezept!

encuentran 02. agosto 2011 volki49 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour rund um den Hildesheimer Wald dieses schöne Fleckchen Erde aufgesucht und eine Rast eingelegt. Die Ko's passten prima und mit der Beschreibung war dieser Cache schnell gefunden. Habe den Spielbankchip entnommen und durch eine Herzmuschel vom Strand von Manavgat (Türkei) ersetzt. DfdC.

Volki49Lachend

encuentran 14. mayo 2011 scharade ha encontrado el geocache

Auch mein erster Cache. An unserer schönen (teuren) Grillhütte. Völlig richtig beschrieben (die Steuerverschwendung). Gut zu finden. (War richtig stolz auf mein erstesn Mal ;-) Leider ist die Dose undicht. Inhalt feucht. Sollte mal ausgetauscht werden.

encuentran 17. abril 2011 Eragos ha encontrado el geocache

Nobel geht die Welt zu Grunde. Heftig groß und sehr Massiv das ganze - Respekt! :(

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #158 - no trade -

encuentran 28. agosto 2010 Shuri ha encontrado el geocache

Ist gut zu finden. War mein erster Cache, allerdings sollten die jenigen die den Cache versteckt haben, eine neue Filmdose zu verwenden, denn als es so geregnet hat, ist in die Dose Wasser eingedrungen und alles war nass. Ich musste auf einem Zettel schreiben. Ein neuer Stift und eine neue Liste wären auch angebracht.

 Doch der Cache ist gut zu finden.

encuentran 04. julio 2010 atlan68 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Nettes Plätzchen.

encuentran 27. mayo 2010 Seebaer1 ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log vom Fund am 27.05.10 (s. Geocaching.com)

 Aber schön geworden ist die Hütte. Nach schnellem Finden des Caches darin gleich die Hände gewaschen.

 

encuentran 28. marzo 2010 Cheap ha encontrado el geocache

Gefunden!!! War unser erster Fund. hat Spaß gemacht.

encuentran 21. marzo 2010 grimpis ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, auch ohne GPS gefunden !

War ja auch nicht so schwer, freuen uns auf mehr...

Es grüßen die Grimpis 

encuentran 13. diciembre 2009 Antek68 ha encontrado el geocache

Das war heute unser erster Fund, einfach zu finden und hat viel Spass gemacht

encuentran 27. septiembre 2009 July ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, schöner Platz um Rast zu machen.

Team July

encuentran 28. julio 2009 20august ha encontrado el geocache

Nachgeloggt....auf einer schönen Tour durch den süden gefunden. dfdc

encuentran 21. junio 2009 Kl.Bauer ha encontrado el geocache

Schöne Grillhütte !!!

DANKE sagt Kl.Bauer     Cool

encuentran 26. abril 2009 emmika ha encontrado el geocache

Nach missglücktem Versuch Grossrippelfeld noch schnell vorbeigefahren und gefunden! Toller Cache, hat Spass gemacht!

 emmika sagt danke!

encuentran 24. octubre 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Tolles Gebäude, schneller Fund. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

encuentran 11. octubre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Sehr schöne Anlage - wie oft im Jahr wird hier gefeiert???
DFDC sagt SKRELL

encuentran 11. octubre 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Blauen.Elise diesen Cache gut gefunden. Interessante Informationen zum Cache und ein nett gestaltetes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
hi2k

encuentran 11. octubre 2008 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Heute Mittag nach dem Vorbereiten der Party zum 40. Geburtstag eines Freundes diesen Cache zusammen mit hi2k an diesem verschwenderischen Ort gut gefunden.
Die Hütte ist aber klasse, wenn auch etwas teuer ;)

Es Grüßt die
Blaue.Elise

encuentran 17. agosto 2008 Findonaut ha encontrado el geocache

Vielen Dank für dieses anschauliche Beispiel der Verwendung meiner Steuergelder. ist ja ganz schön geworden ;-)

Danke und Gruß,
Findonaut

 

[Volver a la lista de geocache]