Waypoint-zoeken: 

Logs van Steuergelder    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. mei 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 29. september 2016, 18:33 lavette96 heeft de cache niet gevonden

Bei GC schon im Archiv.

Bitte auch hier entfernen oder Wartung machen.

Gevonden 01. januari 2016 GeocacherHi heeft de cache gevonden

Da ich jetzt hier auf der Seite auch mein Unwesen treibe muss ich den hier auch Loggen... DFDC sagt der GeocacherHi

Gevonden 08. augustus 2015, 06:18 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Alfeld habe ich ein paar Caches "abgeklappert", darunter auch diesen. Die Dose war schnell gefunden - ein edles Häuschen ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

Gevonden 20. januari 2015 Pete Golam heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden und dann ganz gemütlich geloggt. DFDC

Gevonden 14. augustus 2013, 13:30 Master_Jan heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Vielen Dank für diesen "investigativen" Cache, der zu Recht auf Mißstände aufmerksam macht. Die Hütte ist wenigstens doch ganz schön geworden.Lachend

Gevonden 16. februari 2013, 21:50 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 112

Gevonden 20. april 2012 dieadleraugen heeft de cache gevonden

ich habe den cache nach längerem suchen gefunden.

Gevonden 10. maart 2012 olla66 heeft de cache gevonden

mit heja heute schnell gefunden.

muggle frei :-)

tftc

Gevonden 13. november 2011 Ihmepirat heeft de cache gevonden

Heute mit Fössepirat den Cache gefunden.

Da haben Sie ja eine echt fette Grillhütte hin gesetztGeld.

Danke für den CacheLächelnd

Gevonden 06. november 2011 mamoja heeft de cache gevonden

Trotz des Fußballspiels auf dem benachbarten Sportplatz konnten wir unbemerkt loggen. Schon oft von der "Hütte" gehört, sind wir doch noch nie hiergewesen. Danke für das Käsekuchenrezept!

Gevonden 02. augustus 2011 volki49 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour rund um den Hildesheimer Wald dieses schöne Fleckchen Erde aufgesucht und eine Rast eingelegt. Die Ko's passten prima und mit der Beschreibung war dieser Cache schnell gefunden. Habe den Spielbankchip entnommen und durch eine Herzmuschel vom Strand von Manavgat (Türkei) ersetzt. DfdC.

Volki49Lachend

Gevonden 14. mei 2011 scharade heeft de cache gevonden

Auch mein erster Cache. An unserer schönen (teuren) Grillhütte. Völlig richtig beschrieben (die Steuerverschwendung). Gut zu finden. (War richtig stolz auf mein erstesn Mal ;-) Leider ist die Dose undicht. Inhalt feucht. Sollte mal ausgetauscht werden.

Gevonden 17. april 2011 Eragos heeft de cache gevonden

Nobel geht die Welt zu Grunde. Heftig groß und sehr Massiv das ganze - Respekt! :(

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #158 - no trade -

Gevonden 28. augustus 2010 Shuri heeft de cache gevonden

Ist gut zu finden. War mein erster Cache, allerdings sollten die jenigen die den Cache versteckt haben, eine neue Filmdose zu verwenden, denn als es so geregnet hat, ist in die Dose Wasser eingedrungen und alles war nass. Ich musste auf einem Zettel schreiben. Ein neuer Stift und eine neue Liste wären auch angebracht.

 Doch der Cache ist gut zu finden.

Gevonden 04. juli 2010 atlan68 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Nettes Plätzchen.

Gevonden 27. mei 2010 Seebaer1 heeft de cache gevonden

Nachträglicher Log vom Fund am 27.05.10 (s. Geocaching.com)

 Aber schön geworden ist die Hütte. Nach schnellem Finden des Caches darin gleich die Hände gewaschen.

 

Gevonden 28. maart 2010 Cheap heeft de cache gevonden

Gefunden!!! War unser erster Fund. hat Spaß gemacht.

Gevonden 21. maart 2010 grimpis heeft de cache gevonden

Unser erster Cache, auch ohne GPS gefunden !

War ja auch nicht so schwer, freuen uns auf mehr...

Es grüßen die Grimpis 

Gevonden 13. december 2009 Antek68 heeft de cache gevonden

Das war heute unser erster Fund, einfach zu finden und hat viel Spass gemacht

Gevonden 27. september 2009 July heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, schöner Platz um Rast zu machen.

Team July

Gevonden 28. juli 2009 20august heeft de cache gevonden

Nachgeloggt....auf einer schönen Tour durch den süden gefunden. dfdc

Gevonden 21. juni 2009 Kl.Bauer heeft de cache gevonden

Schöne Grillhütte !!!

DANKE sagt Kl.Bauer     Cool

Gevonden 26. april 2009 emmika heeft de cache gevonden

Nach missglücktem Versuch Grossrippelfeld noch schnell vorbeigefahren und gefunden! Toller Cache, hat Spass gemacht!

 emmika sagt danke!

Gevonden 24. oktober 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Tolles Gebäude, schneller Fund. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

Gevonden 11. oktober 2008 skrell heeft de cache gevonden

Sehr schöne Anlage - wie oft im Jahr wird hier gefeiert???
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 11. oktober 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Zusammen mit der Blauen.Elise diesen Cache gut gefunden. Interessante Informationen zum Cache und ein nett gestaltetes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
hi2k

Gevonden 11. oktober 2008 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Heute Mittag nach dem Vorbereiten der Party zum 40. Geburtstag eines Freundes diesen Cache zusammen mit hi2k an diesem verschwenderischen Ort gut gefunden.
Die Hütte ist aber klasse, wenn auch etwas teuer ;)

Es Grüßt die
Blaue.Elise

Gevonden 17. augustus 2008 Findonaut heeft de cache gevonden

Vielen Dank für dieses anschauliche Beispiel der Verwendung meiner Steuergelder. ist ja ganz schön geworden ;-)

Danke und Gruß,
Findonaut

 

[Terug naar de cachebeschrijving]