Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei Könige, die Dritte    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. september 2008 GluePi heeft een notitie geschreven

Bevor ich hier wegen der Spielregeln vom Kirchenvorstand Platzverweis bekomme und an Weihnachten nicht mehr mein Kirchspiel sehen kann, schicke ich diese Dose nach Rücksprache mit den Reviewern ins Archiv.

Auf Dauer bedeutet das aber nicht, daß es nun keinen Cache mehr zu dieser architektonisch interessanten Kirche gibt. Im Gegenteil, das heißt nur, daß der auf anderem Grund liegen wird.

Happy Hunting!

GluePi

Gevonden 21. augustus 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute Morgen musste ich zum Schneider, da lag die Kirche recht guenstig, und ich konnte sie besuchen.
TFTC, J&S

Out: Coin

#1250

Gevonden 02. augustus 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Das ist aber auch eine verzwickte Sache, mit den drei Königen in Köln...
Das Rätsel dachte ich schnell gelöst zu haben. Doch irgendwie war an der herausgerätselten Stelle keine Kirche. Also wieder heimwärts und neu gesucht.
Heute morgen war die Freude dann groß: im zweiten Anlauf auf Anhieb gesehen :)

Vielen Dank für den kurzen Abstecher!

Grüße,
Bastian

Gevonden 04. juli 2008 zitronenkern heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang nach dem Frühstück und schon waren wir am Cache.
TFTC zitronenkern & JonnyCache

[Terug naar de cachebeschrijving]