Waypoint-zoeken: 

Logs van Der "Drei-in-Eins" Cache    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 05. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Owner-Log lässt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert bzw. erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 01. september 2010 GluePi heeft een notitie geschreven

Die Dose wurde gemuggelt und ich werde sie nicht erneuern - Ich mach hier Platz für was Neues!

Ansonsten halte ich das Listing noch offen falls irgendwer seinen Found noch eintragen muß.

Happy Hunting

GluePi

Opmerking 19. april 2010 GluePi heeft een notitie geschreven

Hups - Koordinaten korrigiert und Beschreibung aktualisiert.

Liebe Gruesse und Happy Hunting

GluePi

  New coordinates:  N 50° 58.015' E 006° 54.349', moved by 3300 km

Gevonden 13. maart 2010 Team-Büchsesöke heeft de cache gevonden

heute mein dritter Cache danke

Gevonden 21. februari 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger

TFTC kadett11

Gevonden 20. februari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer KBL Tour gut gefunden.

Opmerking 02. januari 2010 hagman heeft een notitie geschreven

Bin zufällig über diesen Eintrag gestolpert und vermute ganz schwer, dass die Koordinaten nicht so ganz stimmen. :)

Gevonden 28. december 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2389

Achtung Dornen! Ich dachte die ganze Nachbarschaft wird von Sunnyboy11s "Aua" wach.

TFTC,
eifler72

Gevonden 27. december 2009 Scala Pauer heeft de cache gevonden

Heute bei üseligem Wetter mit Jack Wood auf Cacherrunde unterwegs, dabei auch an diesem schönen Plätzchen vorbeigekommen. Mussten eine Weile suchen. Gut, dass wir die Taschenlampe dabei hatten. Smile.

TFTC 

 

Scala Pauer

Gevonden 24. december 2009, 21:00 uthis heeft de cache gevonden

Was länge währt wird endlich gut. Nachdem wir hier schon einige Male geschaut hatten, haben wir ihn heute nach dem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang auch entdeckt.

UTHIS (I, D, J)

Gevonden 08. december 2009 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Heute war eigentlich eine Tour zum IKEA angesagt - versuchsweise mit dem Fahrrad [:O)]

Dieses etwas ambitioniert anmutende Projekt habe ich mir mit einigen Caches versüßt - wenn man schon durch Stadtteile fährt, die man eher selten zu sehen bekommt, kann etwas "Sightseeing" nicht schaden [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz,
Birgitta allein unterwegs

Gevonden 29. november 2009 BergCatcher heeft de cache gevonden

Hier haben wir eine Weile suchen müssen, weil wir mit dem Hint nicht viel anfangen konnten. Zum Glück war in der Dunkelheit nicht soviel los.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes.

Team Bergcatcher

Gevonden 23. juni 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal eben geentert.
Danke für den Cache, JOJEVA

Gevonden 01. maart 2009 kama heeft de cache gevonden

Haben uns in den "Wintercache" eingetragen. Allerdings kein Muggel-, sondern eher Cacheralarm! Danke und Gruß

Gevonden 30. januari 2009 4kiwikids heeft de cache gevonden

unser erster Köln-Cache!!!
Je mehr Eis am Brunnen zerstört wird, desto meht stinkt er -puuuh!
TFTC

Gevonden 08. januari 2009 FORN heeft de cache gevonden

Habe heute endlich ohne Muggels die Ganzjahresdose heben können. Gesehen hatte ich sie ja schon mal, mich aber nicht getraut. TFTC.

Gevonden 28. november 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Das Winter-Döschen war schnell gefunden. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

Gevonden 25. november 2008 pegeca heeft de cache gevonden

Dank Hinweis Cache gut gefunden.
TFTC Peter

Gevonden 12. november 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 02. november 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Kurzer Halt nach dem CD-Tauschen.
TFTC, J&S

#1403

Gevonden 23. oktober 2008 slyfi heeft de cache gevonden

Im Morgengrauen schnell geloggt!
Um diese Uhrzeit (ca. 7:45) kaum Muggelgefahr!
Vielen Dank! :-)

Gevonden 03. oktober 2008 Susisa heeft de cache gevonden

O.K da wir ja das Team "4" Friends sind, war das mal ganz lustig das hier 2 Dosen zu finden waren.....Das ist dann auch im nu geschehen und wir wurden uns nicht so recht einig in welche wir denn nun loggen sollen.....das hat sich dann doch ganz schnell geklärt und haben einfach in beiden geloggt .Tja, so schnell bekommt man auch 4 Leute beschäftigt.... TFTC

Gevonden 28. augustus 2008 BBastian heeft de cache gevonden

Die Magd hätte auch gut einen "Kölner Denkmäler"-Cache zieren können :)

Pünktlich zur Mittagsstunde habe ich unter großem Glockengeläut die Dose gesucht - und gefunden.
Jetzt ist mir auch klar, was der Cachename bedeutet. Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet.


Vielen Dank für den Cache!
Beste Grüße,
Bastian

Gevonden 22. augustus 2008 Ludon heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 50° 58.007' E 054° 54.339'

[Terug naar de cachebeschrijving]