Waypoint search: 

Log entries for Haupts Stachelbeerkrümelcache    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 24 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 22 September 2009 2 Skywalker found the geocache

Und zum Abschluß einen schnellen Cache finden und ne Tasse Kaffee trinken.

Gute Idee

2 Skywalker

Found 04 June 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Den hatten wir schon ewig auf unserer Liste. Heute Morgen Muggelfrei geloggt. Schöne Location ,danke fürs zeigen.

Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

Found 01 May 2009 michawil found the geocache

Es war zwar ganz schön voll, aber nach ein wenig Warten, haben wir während einer schönen Radtour den Cache gehoben.

 Gruß, Michawil

Found 30 November 2008 Pussy Wagon found the geocache

Hallo,

 

heute gemeinsam mit Winni73 gefunden. Trotz Weihnachtsmarkt muggelfrei loggen können.

 

Vielen Dank sagen

Pussy Wagon

 

IN:Cremeprobe und Kinderüberraschungswürfel

Out: Hand-Tasche 

Found 18 October 2008 waltmeise found the geocache

Haben diesen Cache als "Neulinge" als dritten am heutigen Tag gehoben. Schnell gefunden. Laughing

Der Deckel ist an einer Seite schon etwas eingerissen- Inhalt aber gut erhalten und trocken!

IN: kleine "Krone"

OUT: nix

Gruß von den Waltmeisen

Found 23 August 2008 Cachevisitor found the geocache

Hurra,

wir waren die Ersten! Schnell gefunden. Danke.

[Back to the geocache listing]