Waypoint-zoeken: 

Logs van Mainhatten, Ei-Der-Daus    Gevonden 39x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 25. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 28. juni 2011 LIFT 117 heeft de cache gevonden


Am Freitag war diese Stelle von einem dauerparkenden Automuggle besetzt. Heute ging dann alles flott. Ich würde gerne mal wissen wie viele ich von diesen Ü-Eiern ich schon konsumiert haben - vermutlich kaum noch zählbar
LIFT

Gevonden 05. november 2010 Aldeyn heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit gefunden und auf GC geloggt. Jetzt logge ich hier nach.

Gevonden 01. oktober 2010 blackfire heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden :-) Achtung Logstreifen ist voll.

Gevonden 21. september 2010 60316 heeft de cache gevonden

19:40 - Ei-der-Daus!

Niet gevonden 01. augustus 2010 Aldeyn heeft de cache niet gevonden

Ich war die Tage schonmal da und konnte auch das Versteck gut ausmachen. Leider haben mir Muggel den Find versaut, ich konnte auch nach längerer Zeit keinen geeigneten Moment abpassen.

Heute wollte ich endlich zur Tat schreiten... am Sonntag Abend ist doch keiner auf der Straße. Leider konnte ich im Versteck nichts finden. Gemuggelt?

Gevonden 08. juli 2010 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 8. Juli 2010 um 14:35 Uhr.

Unter den Augen zweier Muggels unauffällig das Ei des Kolumbus geklaut, geloggt und unbemerkt wieder zurückgelegt.

Danke!

Gevonden 05. april 2010 BigLebowsky heeft de cache gevonden

Eiersuche am Ostermontag. Schatzigans war schneller. Danke!

BigL

Gevonden 02. april 2010 fritzson heeft de cache gevonden

In "Drbbdebach" schnell gefunden.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Gevonden 04. maart 2010 schliessdruide heeft de cache gevonden

Mal den kleinen gelogged........

430. 15:10 [:D]

Gevonden 22. november 2009 Giochetto heeft de cache gevonden

Heute vormittag beim Spazierengehen schnell gehoben.

TFTC

Gevonden 30. september 2009 mukyanchon heeft de cache gevonden

Trotz Umzugschaos schnell zugegriffen und um die nächste Ecke geloggt. Danke fürs Versteck!

Gevonden 04. september 2009 Jerks heeft de cache gevonden

Trotz Muggel schnell gefunden.

TFTC and LG
Jerks

Gevonden 16. juli 2009 WRLDL heeft de cache gevonden

endlich gefunden. In der Mittagspause, mit kratzbürste. Dritter Versuch. Bin überzeugt, dass er einmal nicht da war. Das zweite mal störte uns eine Fensterguckerin. Danke, cache in Ordnung, Logbuch trocken und noch Platz.

Gevonden 11. juni 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Eigentlich mag ich so Caches direkt vor Wohnhäusern nicht so gerne, aber nachts im Team war der ganz nett. TFTC!

Gevonden 14. april 2009 william4145 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum Zahnarzt schnell geloggt. Ohne Probleme gefunden

 

TFTC

 william

Gevonden 15. maart 2009 Fam.Marsch heeft de cache gevonden

Heute schnell mit meinen Sohn gefunden.

Wartunge wäre nicht die schlechteste Idee, da Logbuch voll und leicht feucht.

TFTC

Gevonden 04. maart 2009 mity heeft de cache gevonden

Nach dem Apfelwein in gesellige Runde beschloss selbige, mich und den 'hasemann' doch rasch noch bei der vorösterlichen Eiersuche zu begleiten. Das war bestimmt eine prima Tarnung, hier mit vier Leuten nachts herumzulungern... Innocent Aber der Kleine war dann doch schnell genug gefunden, um nicht übermäßig viel öffentliches Interesse zu erwecken. (Ich hoffe gar keins.)
Um 23:00 spazierte unsere kleine Gruppe dann jedenfalls wieder in Richtung Lokalbahnhof, wo wir noch eine skurile Nacht-Beaknntschaft machen durften/mussten. Aber das ist eine ganz andere Geschichte...

no trade

mity!

Gevonden 23. december 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Cle Idee mit dem Dingsda , das Logbuch is ein bischen feucht aber noch ok.
Danke für den Cache.

Gevonden 29. november 2008 SteinGans heeft de cache gevonden

28.11.2008 18:50 UTC:
Problemlos gefunden! Im Team mit den heutigen 24-Aspiranten schnell geloggt!
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 11. november 2008 Maeckes heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache...

Schnell gefunden dank Hinweis :-)

Grüsse

Der Mäckes

Gevonden 01. november 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auf kleiner Runde von Dreieich kommend konnte ich den Cache schnell finden

tftc kadett11

Gevonden 22. oktober 2008 safri heeft de cache gevonden

Obwohl jemand meinte, dass ich diesen Cache gar nicht finden wollen würde, gefiel mir die Verpackung dieses Ü-Eis gut und gefunden habe ich ihn auch noch in Null,nix.
Vielen Dank!

Gevonden 20. oktober 2008 sarah_B heeft de cache gevonden

Dank des Spoilerbildes rasch gefunden. Die Tarnung und das "Gefäß" für das Logbuch finde ich witzig...

TFTC

Gevonden 16. oktober 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Wir waren heute hier in der Gegend und haben den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Verstecken.
#819

Gevonden 12. oktober 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1219 - 12:20 Uhr

Gevonden 12. oktober 2008 langlurch heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Habe dann das improvisierte Logbuch von LordP (siehe geocaching.com) benutzt um mich zu verewigen.
TFTC #42

Gevonden 06. oktober 2008 rosenthaler heeft de cache gevonden

Den konnte ich auf meiner Nachmittagsrunde einfach nicht ignorieren.
Der Rosenthaler aus Berlin

Gevonden 06. oktober 2008 rosenthaler heeft de cache gevonden

Den konnte ich auf meiner Nachmittagsrunde einfach nicht ignorieren.
Der Rosenthaler aus Berlin

Gevonden 29. september 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg eingesammelt!

tftc Jan

Gevonden 18. september 2008 Käferchen heeft de cache gevonden

Naja,da wr etwas probleme mit unserem Gerät hatten, hat das ganze etwas länger gedauert... Trotzdem dank Spoiler gefunden... Danke

Cool

Gevonden 07. september 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Wir mussten eine ganze Weile warten, bis die Muggels weg waren. Dann haben wir den kleinen quasi sofort in der Hand gehabt.

Danke für den Cache

Gevonden 06. september 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Hoffentlich regnet es nicht so viel.

Gevonden 04. september 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Ein Statistikpunkt auf dem Nachhauseweg.

Bin mal gespannt, wie langer der lebt ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 28. augustus 2008 Mirjo heeft de cache gevonden

So, bei Tage sieht man mehr und mit den neuen Koordinaten ist's auch kein Mysterie mehr!

 

Vielen Dank, Mirjo

Gevonden 27. augustus 2008 FlashCool heeft de cache gevonden

Mal ein etwas anderer Cache-Behälter. Hätte ihn fast übersehen. Als ich geloggt und den Cache wieder verstaut hatte, kam der Hausmeister um die Ecke und warf den Rasenmäher an. Hoffe der Cache überlebt noch eine Weile.

Gevonden 24. augustus 2008 tramdriver heeft de cache gevonden

Toll

Gevonden 24. augustus 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

eute so gegen 17:00 Uhr die Dose nach einem kleinen Spaziergang gesucht und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Gevonden 23. augustus 2008 ChemoCachers heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem Einkaufen kurz den Berg hoch gelaufen und den ersten Cache mit unserem neuen Garmin gehoben. TFTC

ChemoCachers

Opmerking 21. augustus 2008 ovaflya heeft een notitie geschreven

Ich habe die Angaben geändert. Die "falschen" Koordinaten kamen durch TomTom. Jetzt sind sie genauer..

  New coordinates:  N 50° 05.947' E 008° 41.617', moved by 36 meters

Niet gevonden 20. augustus 2008 Isebar heeft de cache niet gevonden

Auch wenn die Empfangsbedingungen zwischen den Häusern suboptimal sind, da wo mich die Koordinaten hingeführt haben, war definitiv keine Möglichkeit, etwas zu verstecken.

Deswegen Hint und Spoilerbild zu Rate gezogen. Zwar war es um 20:45 schon ziemlich dunkel und nur wenige Muggels unterwegs, trotzdem ist es nicht mein Ding, 2 Meter vor dem erleuchteten Fenster einer Erdgeschosswohnung nach einem Cache zu suchen. Nachdem ich in 5 Minuten allerhand Müll zwischen dem Efeu hervorgeholt und einige Steine umgedreht hatte, hat es mir gereicht.

 

Schade.... Frown

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 

Niet gevonden 20. augustus 2008 Mirjo heeft de cache niet gevonden

Tja, da passen wohl irgendwie Koordinate und Spoilerfoto so gar nicht zusammen, das sind satte 40 m... Oder soll das ein Offset-Multi sein? Oder ein Mysterie? Oder haben wir irgendwas überlesen? Zu finden war jedenfalls im Dunkeln und bei Regen nix. An keiner der vielen möglichen Cachelocations... Allerdings - an diesen Stellen wollten wir auch nicht allzu lange suchen...

Viele Grüsse, Mirjo

  Original coordinates:  N 50° 05.965' E 008° 41.605'

[Terug naar de cachebeschrijving]