Waypoint search: 

Log entries for Quillerwald - Schleifsteinskopf    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 12 August 2021, 19:58 Germanduki found the geocache

Beim Wegebau gefunden. TFTC

Found 05 August 2019 Jacky81 found the geocache

Found 11 August 2018 Family ICE found the geocache

Heute sollte es mit dem Fahrrad auf die Schnetzen und die Mönchskopfrunde gehen. Bei nicht zu heißem Temperaturen lies die Strecke gut fahren. Nach ca. 15 km und 4 Stunden war ich wieder am Auto angekommen. Zwar nass geschwitzt aber glücklich.
Danke alle Owner für die Caches.

TFTC

Found 18 March 2015, 14:31 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 09 March 2014 keineahnung007 found the geocache

Heute bei schönsten Wetter diesen gut gefunden. Das logbuch ist leider Nass aber sonst alles ok.

 

Danke für`s herführen sagt keineahnung007

Found 27 July 2012 slentil found the geocache

Auf einer Feierabendrunde schnell gefunden.

Found 08 April 2012 jörg1608 found the geocache

Wilde gegend aber schön! Danke

Found 17 April 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Jetzt ist die Runde komplett.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 06 March 2010 japhy6 found the geocache

Bei herrlichem Winterwetter nochmal den Schlitten geschnappt und mit Kind und Hund den Schleifsteinkopf erklommen.
Und auch hier wurde die Mühe belohnt, die angepeilte Münze war noch da - meine erste!! Leider ist der Behälter eingerissen und Nässe ist eingedrungen - Logbuch wg. Tüte aber noch trocken! Auf dem Rückweg sprang uns noch eine Rotte Wildschweine über den Weg -tolles Bild. Danke fdc sagt Japhy6 out: coin, in: Karabiner # 99 #

Found 26 July 2009 Recon67 found the geocache

Nach dem Aufstieg quer durch den Wald erst einmal zahlreiche Bremsen erledigt, die zum Essen kommen wollten. icon_smile_tongue.gif

Nach längerer Suche (Koordinaten sind ständig gesprungen) endlich gefunden. Eigentlich eine schöne Ecke.

no trade

TFTC

Recon

Found 21 February 2009 Polizei found the geocache

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch auf den Schleifsteinkopf gestiegen.

Danke für den cache
Polizei

Found 31 August 2008 monitor found the geocache

Auf netter Sonntagsrunde mit dem Hund schnell gefunden.

In: nix
Out:Eine Zecke

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 21 August 2008 kpit51 found the geocache

Vom Förstersteg weiter auf der Waldautobahn zum Schleifstein.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]