Waypoint-zoeken: 

Logs van Moasnkoegerl    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. november 2020, 20:01 Eder z Zeitlham heeft de cache gevonden

Bei einem schönen sonntagsspaziergang gefunden. Finde die Caches auf Berge immer doppelt toll, da sie mich motivieren, da rauf zu gehen

Gevonden 14. november 2010 Traunstein heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter und beinahe 20 °C den Cache gefunden. Mit meiner Nicht-Schwindelfreiheit war am Gipfel bei mir die Grenze erreicht. Tolle Aussicht.
TFTC
Traunstein

Gevonden 14. november 2010 wuehrl2 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache! Es war eigentlich nur ein Versuch mit meinem neuen Datenlogger, um die Geocachingfunktion auszuprobieren.Es hat etwas gedauert, bis ich den Cache gefunden hatte! Da es sich beim Moasenkögerl um meinen Hausberg handelt, bin ich schon zigmal am Cache vorbei gelaufen! Der erste Versuch gestern war ein Flop: Ziffernsturz in der Positionsangabe und eine halbe Stunde an der falschen Stelle gesucht ;-)

Out:Travel Slug

Ich bin ganz schön erstaunt, wo das Ding schon überall war! Japan, Australien, Amerika, Schweden usw. Toll

In: Kugelschreiber

Werde auch Deine anderen Caches noch suchen!

Ich habe ein neues Hobby!

 LG

wuehrl2

 

Gevonden 01. juli 2009 oe5reo heeft de cache gevonden

heute hab ich es endlich geschafft, diesen cache zu heben. tolle kurze wanderung und netter platz.

tftc
in/out: -

martin

Afbeeldingen voor deze log:
maisenkögerlmaisenkögerl

Gevonden 21. september 2008 PPete heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom neuen Cache in Micheldorf noch etwas die Füße zu vertreten war genau die richtige Idee. Die letzten Meter zum Kreuz hin interessant. Oben jemand getroffen, der meinte er wäre jetzt schon zig mal hier gewesen und doch immer einen anderen Weg Gedenktafel-Kreuz gewählt 😉. Sehr schöner Ausblick ins Almtal & Voralpengebiet. Ergo eine Kurzwanderung mit optimalem Länge/Panorama-Verhältnis.
T4TC, lg PPete.

Gevonden 24. augustus 2008 zusserer heeft de cache gevonden

Heute gefunden Smile

Gevonden 22. augustus 2008 npg heeft de cache gevonden

Mailvon oc, daßneuer cache im umkreise - so gen Mittag aufgebrochen zu diesem mir unbekannten Kögerl. Ziemlich voll besetzter Parkplatz- 2 schwer bepackte Wanderer starten gleichzeitig. Die haben zwar dassebe Ziel- aber nehmen -bepackt mit viel Meter Seil- wohl die diretissima zum Gipfel. Hab zwar wohl eine Abzweigung übersehen- ging aber so wohl schneller zum Ziel . Wow! Welch überraschende Location. Cache gesucht,Gipfel besucht ...und dann noch etwas rumgekrabbelt thx npg-out: coin btw: der Widmungsträger war natürlich vor mir dorten.

[Terug naar de cachebeschrijving]