Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz vom Uckley See    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. juni 2012 Aurora_Sutra heeft de cache gevonden

sehr schöner verwunschener Ort! Prima!

Gevonden 24. februari 2011 Lotte122 heeft de cache gevonden

Bei eisigen Temperaturen die Runde ohne Probleme erledigt. Alle Stationen konnten wie vorgesehen gefunden werden. Alles ist in Ordnung und hat den Winter bisher gut überstanden. Etwas beschwerlich war das Bergen am Finale, da wir alle dick angezogen und nicht so beweglich waren.

Danke sagt Lotte122

Gevonden 22. mei 2010 mückenbergi heeft de cache gevonden

Es war ein bisschen schwer an die Stelle ranzukommen, aber wir

haben es geschafft. Vielen Dank für den Cache an diesem

schönen Fleckchen Erde. Logbuch i. O., aber der Rest ist etwas 

feucht.

Gevonden 02. april 2010 schokoladenfee heeft de cache gevonden

Schön gemacht, auch wenn uns die Koordinatenberechnung missglückt ist, aber wir haben nicht aufgegeben und dann dieses tolle Versteck gefunden! Vielen Dank für die Mühe!

 

schokoladenfee mit Schwester und Eltern

Gevonden 17. maart 2009 Los golfos de Berlin heeft de cache gevonden

Bei einem spontanen Cacheausflug kamen wir am Uckley See vorbei und begaben uns auf die Jagd. Alles war schön zu finden und wir bedanken uns artig ;-) Danke

in: Coin Cache Movers

Gevonden 11. januari 2009 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2008 DrCox heeft de cache gevonden

hi,

 

ich hab dein schatz gefunden :D und du hast recht es ist wirklich glitschig *rutsch* aber trotzdem ist nix passiert :)

aber wieso hat sich denn auf der seite noch keiner eingetragen? in dem log waren schon einige vor mir da

thx for a nice cache

bye DrCox

Afbeeldingen voor deze log:
das logbuchdas logbuch

[Terug naar de cachebeschrijving]