Waypoint-zoeken: 

Logs van Der versteckte Teich    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. december 2019 Velodrom has archived the cache

Gevonden 10. april 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Der Teich war uns bisher nicht bekannt, aber die Dose konnte ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 02. november 2014 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Der Felswand-Multi war kürzer als erwartet, so hatten mein CachingDog und ich noch etwas Zeit bis zur Dämmerung. Als ich allerdings die "Zufahrt" zu den P-Koordinaten sah beschloss ich das Cachemobil an der Strasse stehen zu lassen und die letzten Meter zu Fuss zu gehen weisse Entscheidung

Sehr interessant was sich hier im und um den Teich herum so alles tummelt. Sogar ein Logbuch konnte entdeckt und signiert werden


DanCACHEööön Velodrom für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Gevonden 15. september 2012 holbi heeft de cache gevonden

Eine Freundin, die aus Sanzenbach stammt, wusste sofort welcher Ort gemeint ist, als ich ihr von diesem Cache erzählt habe. Ein auswärtiger würde an diesem schönen Fleckchen nie im Leben vorbeikommen, daher vielen Dank fürs Herlocken [:)]

Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:24:09 UTC.

Gevonden 01. mei 2012 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Haben diesen tollen Cache auf der Mai-Tour gehoben. Super Idee, vielen Dank.

In: Echse

Out: Mechanisches Spiel

Gevonden 02. november 2010 Salzkristall heeft de cache gevonden

Zwei Salzkristalle haben sich heute auf den Weg gemacht. Im trüben Novemberlicht dann das Licht der Erkenntnis: da ist die Dose!

Den versteckten Teich und erst recht die dazugehörige Tafel kennen sicher nur Eingeweihte.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden Aanbevolen 12. augustus 2009 5snuggle heeft de cache gevonden

Tolle Location, echt schön hier, dafür gibts eine Empfehlung, sollten sich ruhig mehr Cachejäger mal ansehen.

TFTC

Gevonden 21. september 2008 gps-guru heeft de cache gevonden

3. Cache unserer heutigen Cachetour mit den rudis, KukiHN, herri und GeoTine. Uns hat die kleine Wanderung zum See sehr gut gefallen.

Vielen Dank und viele Gruesse von den
gps-gurus

Gevonden 21. september 2008 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Echt kurzer Multi - aber schöne Stelle.
IN: GC, Schlüsselanhänger, Bleistift mit Radiergummi
OUT: TB, Tüten, Post-it
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 21. september 2008 KukiHN heeft de cache gevonden

Netter abgelegener Teich der im Rudel (rudis, KukiHN, herri gps-gurus und GeoTine) fix gefunden. Cache wurde per Luftpost zugestellt und souverän von Frau Guru gefangen (sorry für die Kopfnuss [B)])
Danke und Gruß, Kuki

Gevonden 17. september 2008 Mausemaus heeft de cache gevonden

...und ich war mit von der Partie... upps, das ging ja schnell. Kurzer Fußweg und der Cache war gefunden...
TFTC
Mausemaus

Gevonden 17. september 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

Nach kurzer Abwesenheit und Caching in der Fremde - Schweden, Schwarzwald, Österreich - sind wir wieder vor Ort und haben uns mal den versteckten Teich angesehen. Netter Ort, und so schön unbekannt...
TFTC
Lapu-Lapu
In: TB Have a Smile
Out: -

Gevonden 14. september 2008 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Wir sind in der Nähe schon gewandert, aber diesen hübschen Platz kannten wir noch nicht. Der Cache war schnell entdeckt.
no trade
Gruß aukue

Gevonden 11. september 2008 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Nicht nur der Teich, auch der Weg und die Zufahrt sind ganz schön versteckt. Für wen wurde die Schautafel aufgestellt, wenn sie ohne Caching doch nicht zu finden ist?

Danke an Velodrom und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 22. augustus 2008 sobse heeft de cache gevonden

14:15 Uhr

Man könnte meinen hier leben Krokodile und ähnliches Getier. Schöner Platz. Danke für`s zeigen.

Out: Haustürschlüsselanhängerlampe

In :  Mercedesbenzmuseumshaustürschlüsselanhängerband

TFTC Gruß sobse Cool

 

[Terug naar de cachebeschrijving]