Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tarnung ist alles !    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 11. Januar 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Also irgendwie habe ich mich ganz schön beobachtet gefühlt

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 15. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ( vorbei an nem tollen Fischteich) musste der Geocacher dann doch etwas mit dem Angler in mir kämpfen. Aber dank Malas Hilfe ging`s dann recht schnell weiter in Richtung Cache[;)].
Super Tarnung. [8D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 02. November 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Dankeschön!

gefunden 28. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Super cache im Team DFDC sagt Ceilord

gefunden 05. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dann mal den zweiten Versuch gewagt. Und nachdem ich mir beim ersten mal nen Wolf gesucht habe, ging es heute super schnell: Hingegangen, ein Griff und ich hielt ihn in der Hand. [B)]
Tja so ist das manchmal mit den Tomaten auf den Augen. [:D]

Die Tarnung ist wirklich spitze, hat mir sehr gut gefallen. Und als ich dann schon wieder auf dem Weg zum Auto war, kam auch noch das Team Eichelhäher um die Ecke gebogen. Viele Grüße nochmal von dieser Stelle.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 05. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht, das Versteck ist spitze. Gut, wenn man sich auf die Koordinaten verlassen kann, dann kann man sich ganz darauf konzentrieren, etwas auffällig unauffälliges zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
Gruß an Mountain Bruno, den wir vom Cache kommend noch getroffen haben und noch einen kleinen Smalltalk halten konnten.

gefunden 22. September 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Sitzung brauchte ich heute etwas Bewegung und bin mit RoadFox nochmal zur kleinen Binger Runde aufgebrochen. Das war der Dritte und Letzte für heute. Man der ist wirklich schön getarnt. Den Spuren am Baum nach wurde er bereits öfters bestiegen von daher ist der Hinweis durchaus berechtigt.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 20. September 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. September 2008 Mountain Bruno hat den Geocache nicht gefunden

Da war die Tarnung für mich wohl etwas zu gut.
Trotz Telefonjokers konnte ich nichts finden. [:(]

Trotzdem vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 11. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Ja, der ist gut getarnt. Der arme Baum hat schon viele Kletterspuren abgekriegt.

gefunden 04. September 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum einkaufen mal die Tarnung überprüft ob sie wirklich gut ist! [;)] Ja sie ist es, aber ich hatte gleich die richtige Idee und so war der kleine schnell gefunden.
Danke für den nicht lieblos dahin geworfenen Cache [:D][:D][:D] die Tarnung ist Super [:P] hat mir gut gefallen.

und viele Grüße
ajokoira

[This entry was edited by ajokoira on Thursday, September 04, 2008 at 2:16:14 PM.]

gefunden 29. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht und super Tarnung! Trotzdem hatte ihn Nessy ruckzuck entdeckt ... ich wollte grade mal anfangen zu suchen .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 29. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Nun, dieser cache trägt seinen Namen zurecht, würde ich sagen [:D]. Trotzdem schnell entdeckt, man kriegt ja mit der Zeit ein Auge für sowas [:D].
Danke für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 24. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Der zweite auf meiner heutigen kleinen Radrunde. Böse Zungen würden sagen, mal wieder so ein liebloser, aus dem Fenster geworfener, PETling . Aber wir kennen ja unsere FOTH. So beim klettern im Baum hatte ich auf irgendwann die richtige Idee und bin wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Technisch sehr schön gemacht .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 23. August 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Auf einer Nachmittagstour mit dem ehemaligen Ritter geloggt.

gefunden 23. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht ! Die Tarnung war so gut, dass ich beim ersten Anlauf ohne Erfolgserlebnis abgezogen bin. Beim zweiten Anlauf war Verstärkung dabei, die aber nicht`s gebracht hat :-)) (außer genöle: Papa, ich will jetzt Heim !!!). Doch der Alte war hartnäckig und schließlich auch erfolgreich. Plötzlich war großes Staunen angesagt und niemand wollte mehr Heim. Danke!

gefunden 21. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]Gold![:D]
Manchmal hat man einfach Glück! [:D] So kam diese Cache heraus, als ich sowieso grad auf der eeeebschen Seit' unterwegs war, allerdings hatte ich noch mit einem widerspenstigen Multi zu kämpfen und kam mit einiger Verspätung zum Cache. Kaum angekommen, kamen mir schon zwei auffällig unauffällige [;)] Personen entgegen - Mist, zu spät! [:(] Nachdem wir uns vorgestellt hatten - viele Grüße noch mal an Herr und Frau Nachtelfe [:O)][:D] *g* - wurde klar, dass sie bisher vergeblich gesucht hatten. Also sind wir nochmal zusammen hin und plötzlich ging alles ganz schnell! [:D]
Sehr schön gemacht! [:D] TFTC!!
#1301 & FTF @ 18:54

(P.S.: Habe über 400 m entfernt geparkt! [:P])

gefunden 13. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

TFTC

 

der Oberst

[Zurück zum Geocache]