Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wartezeit Magnetisch    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 18. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden. Da der Owner auch schon lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 17. noviembre 2010 NauticalMiles no han encontrado el geocaching

Auf diesem Bahnhof ist immer viel los. Jedesmal, wenn ich mal Zeit hatte war der Bahnhof voll von Muggel. Alle Veruche blieben daher erfolglos, bis heute. Hatte ich zumindest gedacht. Der Bahnsteig war leer einer gründlichen Suche stand nichts mehr im Wege. Der mehr oder weniger genaue Standort war von den vorherigen Versuchen ja lange bekannt. Selbst nachdem ich den Bahnhof fast auseinander genommen hatte war kein Cache zu finden. Wurde der gemuggelt?

 

Nautical Miles

encuentran 03. octubre 2010 Schnueti ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. War aber nur möglich, weil man wußte, das dort was sein muß. Gut versteckt. Hat Spaß gemacht.

encuentran 28. julio 2010 dreckohr ha encontrado el geocache

Hier war wenig Betrieb und so war der Cache schnell gefunden.

 

Danke sagt Dreckohr

Nota 21. julio 2010 Aldeyn han escrito una nota

War heute nochmal da, um meinem GeoKret eine Starthilfe zu geben und ihn hier abzulegen. GK203F

encuentran 23. junio 2010 Aldeyn ha encontrado el geocache

Heute um 21:40 Uhr gefunden.

Danke für den netten Cache.

encuentran 18. febrero 2010 familie-abc ha encontrado el geocache

Nachdem mir die S-Bahn vor der Nase weggefahren ist und bis zur Nächsten noch 30 Minuten Zeit war, hab ich mir halt die Zeit mit Cachen vertrieben.

Der Cache war eigentlich ganz leicht zu finden, so offensichtlich und doch so gut getarnt. Das Heben war, trotz Muggels kein Problem, ebenso das "Wiederverstecken".

Vielen Dank für unseren ersten OC-Only Cache Smile
und herzliche Grüße von familie-abc

encuentran 06. enero 2010 Mirjo ha encontrado el geocache

Zweimal war ich schon hier, zweimal haben Millionen von Muggeln die Suche empfindlich gestört. Der Cache geriet in Vergessenheit...

Gestern, nach einer kleinen Feierabendtour mit den ChemoCachern, kam irgendwie das Gespräch auf diese Dose. Also gut, es ist sowieso ein Gang zur Post angesagt, machen wir also schnell den Abstecher. Und, wer sagt's denn: Die Seite mit dem Cache ist doch tatsächlich weitgehend und nach kurzem Warten dann auch komplett muggelfrei! Der Rest ging dann schnell...

Vielen Dank, Mirjo

no encontrado 02. noviembre 2009 KarlheinzFFM no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden:-(

encuentran 17. julio 2009 mabiman ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden

mabiman

encuentran 18. abril 2009 BCOxerxes ha encontrado el geocache

Jo genau,

 

Fam.Marsch hat mich zu einer wundervollen Sache gebracht.

Dieser Cache war dann mein 2. Cache überhaupt.

Oh man, welch ein Muggle-Auflauf, aber wir haben es zum Schluß doch noch geschafft.

T4TC

encuentran 18. abril 2009 Fam.Marsch ha encontrado el geocache

Heute neu Cacher BcoXerxes in die Mysterien des Cachens eingeführt und dabei auch diesen Cache nach einer "kleinen" ( 50min ) Wartezeit durch Muggels ( Die immer mehr wurden, statt weniger. Und das um ca. 21-22Uhr.) gehoben. Wobei die Muggels eh mehr Pech hatten, da die Züge alle Verspätung hatten.

TFTC

1/3 Fam.Marsch

encuentran 15. abril 2009 william4145 ha encontrado el geocache

Diesen Cache am Südbahnhof heute geloggt. Der ideale Cache um  einen TB auf die große Reise zu schicken, nur wieso kann man den Cache nicht be geocache.com loggen???

TFTC

william

encuentran 26. marzo 2009 ChemoCachers ha encontrado el geocache

Der hier stand schon eine Weile auf unserer Liste. Allerdings als wir das letzte mal da waren gab es einen hartnäckig auf seine Bahn wartenden Muggel der eindeutig mehr Sitzfleisch hatte als wir. Aber heute bot sich dann mehr zufällig endlich die Gelegenheit zum Zugriff. Ich war auf demWeg in die nahegelegene Glaserei und dort angekommen musste ich feststellen dass dort Mittagspause war. Mist, nun musste ich 15 Minuten warten. Und da fiel mir ein dass es diesen Cache ja noch zu heben gibt. Also schnell hin, heute trotz Muggels direkt und unentdeckt in die Hände bekommen, geloggt und schon war auch die Mittagspause rum. Klasse, das war mal sinnvoll genutzte Wartezeit.

Vielen Dank für diesen Cache, es macht immer wieder Spass in einer Horde von Muggels den Moment des Zugriffs abpassen zu müssen

 

ChemoCachers[:P]

encuentran 26. marzo 2009 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal schnell vorbeigeschaut und geloggt. (#289)

encuentran 17. noviembre 2008 sarah_B ha encontrado el geocache

Heute im 2.Anlauf gefunden. Ich hatte schon so eine Ahung, wo ich suchen musste, diese bestätigte sich jetzt.

 T4TC

encuentran 25. septiembre 2008 MikeLostInSpace ha encontrado el geocache

Heute mal schnell vor der Arbeit in Ruhe einen Kaffee getrunken und geloggt.

THX 

 No Trade

encuentran 10. septiembre 2008 timbo747 ha encontrado el geocache

Netter Cache.

Wenn man mal wieder auf etwas wartet, kann man den Cache mit guten Augen schnell finden.

Gruß

encuentran 03. septiembre 2008 langlurch ha encontrado el geocache

So weit vorne war ich noch nie - ZWEITER! Cool

Musste mir mit dem Suchen, Loggen und Wiederverstecken allerdings ein bisschen Zeit lassen - war gerade Muggelalarm in Form mehrerer abfahrenden Züge.

Danke für den Cache.

#29

encuentran 22. agosto 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK -  :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D !
Schnell gefunden und um 13:55 Uhr in der Mittagspause geloggt.
Ob der Cache lange hält???
Zufallsfunde sind nicht ausgeschlossen...
Danke FTC!
No Trade

[Volver a la lista de geocache]