Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tal der tausend toten Fische    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 4x

trouvé 30. avril 2010 Sampiero trouvé la géocache

Wir wollten uns gerade auf die Suche machen, als wir mit einem Muggle am nahegelegenen See noch ein kleines Schwätzchen hielten.
Frisch mit Informationen versorgt, mussten wir dann doch noch etwas suchen, bis wir die Dose fanden...

trouvé 21. septembre 2009 hexenalbatross trouvé la géocache

Wunderschöne Gegend spazieren gehen lohnt sich.

in: Badeente mit Bikini   out: Schwimmzwerg

trouvé 22. août 2009 murmeltier trouvé la géocache

Was soll man zu dieser Geschichte sagen? Oft wird das Hirn zu spät eingesetzt.
Danke jedenfalls für den Cache, der toll versteckt war.
Reiner aka murmeltier

Note 22. juin 2009 Bratswurst a écrit une note

Neue Koordinaten, neues Versteck, neues Glück.

Viel Spaß beim Suchen!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 37.660' E 009° 01.172', déplacé vers 157 mètre

Note 16. juin 2009 Bratswurst a écrit une note

Da die location im Laufe der Monate ihr Aussehen sehr verändert hat und das Versteck nicht mehr so toll wie am Anfang, werde ich die Dose an einem anderen Platz verstecken. Solange erst einmal disabled.

trouvé 07. juin 2009 SaPhi trouvé la géocache

Sehr schöner Teich! Haben sogar 2 Wildenten gesehen. [:)]
Für den Cache hätten sich aber in der näheren Umgebung gleich mehrere deutlich geeignetere Verstecke angeboten.

DFDC

trouvé 07. juin 2009 teq2 trouvé la géocache

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

trouvé 06. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Note 04. mai 2009 Bratswurst a écrit une note

Hab die Koordinaten und den Hint mal ein wenig angepasst, nachdem die Dose wieder aufgetaucht ist...

trouvé 03. mai 2009 Die Mücker- Spürnasen trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour mit Freunden den Schatz gut gefunden. Bei einem ersten Versuch im Winter schon einmal am rutschigen Untergrund und den Unmengen an Laub gescheitert. Jetzt das gute Versteck problemlos gefunden.

out: Muschel

in: Nähset

Danke von den Spürnasen

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

Note 29. décembre 2008 Bratswurst a écrit une note

Heute Mal die Schwierigkeit auf 2,5 hochgesetzt. Bei dem vielen Laub isses anscheinend recht schwierig das Versteck zu finden. Trotzdem: die Dose ist noch da Smile

Ansonsten hat jeder die Möglichkeit: Vor dem nächsten Besuch per eMail rechtzeitig melden (siehe in meinem Profil), dann kann ich vielleicht vor Ort helfen!

pas trouvé 28. décembre 2008 rala n'a pas trouvé le géoacache

wir waren schon wieder da.

haben ihn wieder nicht gefunden aber haben mal wieder tierrettung gespielt.

ca 30 kleine forellen lagen auf dem trocknen.gott sei danke alle noch lebendig.

haben sie wieder in den grossen teich geworfen.

also demnächst nochma los zum cash suchen.

Innocent

trouvé 28. septembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

pas trouvé 28. septembre 2008 rala n'a pas trouvé le géoacache

waren da aber zuviel verkehr.voll der sonntagsstress.

muggels

cashsucher 

ein graupapagei

zwei nette omis die  den G bewacht haben bis der von uns alarmierte tierschutz kam.

was ne uffregung.

3 poyns 1 hund und zwei homisapiens

werden zu vorgerückter stunde wieder eintreffen. 

 

trouvé 26. août 2008 corbug trouvé la géocache

Heute nach der Nachtschicht auf die Suche gemacht .

Mann im blauen Overall kam mir entgegen  . Schnell mein GPS verschwinden lassen .

Hat mir von einem verschnürten Sack mit toten Welpen der im See schwamm erzählt .

Wollte mich wohl als Verdächtigen abchecken .

Wurde aber offensichtlich als harmlos eingestuft .

Danke für das Abenteuer :-)

trouvé 23. août 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trouvé 22. août 2008 volker07 trouvé la géocache

F T F
12:06 Uhr, Neuer Cache. 12:45 Uhr Ich E-Mail abgerufen. 13:00 Uhr FTF. Hier war Ich auch vor kurzem und habe mir die Gegend für einen Neuen Cache angesehen, und schon ist einer da. Hoffe das es noch mehr von Bratswurst gibt.

TFTC
volker07

  Coordonnées originales :  N 50° 37.724' E 009° 01.079'

[Retour à la géocache]