Waypoint search: 

Log entries for Kanalschatz    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 December 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvoollständig (Punkt 4 F fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 December 2013, 15:00 mlo found the geocache

Ein sehr netter Multi, der - mit entsprechender Begleitperson - auch mit dem Rollstuhl zu bewältigen ist.

Die Frage bei Punkt 2 ist mit ein bisschen Kombinationsgabe auch von der falschen Kanalseite aus zu erraten.

Die Zahl F an Punkt 4 gibt es an dieser Stelle nicht mehr.
Es ist mit ein bisschen Allgemeinwissen aber zu erraten, was da stehen müsste.

Die entsprechenden Zahlen davor und danach (in gleichem Abstand) sind vorhanden und können gefunden werden. Auch hat es einen inhaltlichen Zusammenhang mit der Zahl D.

Found 30 December 2012 Richdog found the geocache

Eine schöne Runde,die ich mit dem Hund mitgenommen habe.

THX

 

OUT: Nichts

IN: Ü-Ei "Wicky" Figur

Found 10 June 2012 teichbaron found the geocache

Hallo, dieser Cache ist leicht zu finden. hat mich gewundert,daß der letzte Eintrag schon Monate zurück lag. war ein schöner Sparziergang bei bestem Sonnenschein. Bei einer Station mußte ich jedoch eine zweite Berechnung durchführen, mehr möchte ich hier nicht verraten.

der Teichbaron

Found 16 March 2012 schledi99 found the geocache

gut gemacht, schöne Strecke, klare Aufgaben, hat Spaß gemacht beim ersten Frühlingstag

Found 27 November 2011 kerawosa found the geocache

 :) Heute bei windig kaltem Wetter diesen Cache erfolgreich abgeschlossen, obwohl wir zwischendurch nicht mehr wussten ob wir auf der richtigen Seite sind. Teilweise etwas kniffelig aber gut zu schaffen wenn man sich auch mal die Gegend ansieht. Leider war das Logbuch schon voll.  :,-(
Aber ein schönes versteck.
In: nichts
Out: nichts

Found 17 April 2011 Die wüsten Rennmäuse found the geocache

Nachdem wir mehrfach geglaubt haben, auf der falschen Kanalseite zu sein, wurden wir doch fündig.  Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

Pictures for this log entry:
Die schicke RiaDie schicke Ria

Found 06 March 2011 Alti8382 found the geocache

Hallo!

Zuerst einmal vielen Dank für die tollen Aufgaben und den netten Spaziergang, den du uns beschert hast! Ein sehr kreatives Versteck!

Nun einige Hinweise:

Bei Punkt zwei gibt es leider nur noch sterbliche Überreste einer Bank, könnte in einiger Zeit problematisch werden, den Punkt ausfindig zu machen.

Vielleich waren wir heute auch einfach zu blind, aber wir haben beim besten Willen keine drei gleichen Objekte der gleichen Farbe bei Punkt drei gefunden. Wir haben dann alle drei Varianten mit dem GPS ausprobiert und dann die sinnvollste Richtung eingeschlagen, war ja dann auch richtig, obwohl wir nochmals umkehren mussten, da ja doch ein Kanal einige Zugänge versperrt Zwinkernd.

Wie gesagt, bitte demnächst einmal überprüfen! Aber danke nochmals!!!

Found 07 November 2010 geo655 found the geocache

Wir haben uns heute auf den Weg gemacht, um unseren ersten Schatz zu finden. Mit ein bisschen nachdenken und ein bisschen schauen hat dann auch alles geklappt.

Tolle Freizeitbeschäftigung, die wir jetzt häufiger machen werden.

Found 28 October 2010 AL006 found the geocache

Wirklich super gemacht. Toller Spaziergang der durch die netten Aufgaben nicht langweilig wird.

Danke! AL006

Found 18 August 2010 Silenos found the geocache

Schöner Rundkurs mit Aufgaben, bei denen man sich leicht verrechnen kann. Gute versteckter Cache.

TFTC sagt

Silenos

Found 02 October 2009 sossi der ossi found the geocache

Heute um 11:00 Uhr auf einem Spaziergang mit den Hunden erfolgreich den Schatz gehoben.
TFTC sagt sossi der ossi
in: kleiner Kompass
out: Maus

Found 22 September 2009 Hatschipuh found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein im zweiten Anlauf (Beim ersten Versuch richteten sich gerade 2 Nachtangler-Muggels direkt in der Nähe des Cache ein) gefunden.

Station 3 auch erst probiert... und die drei Objekte erst danach gesichtet.

Gut begehbare Strecke. Interessant versteckt.

Danke für den schönen Cache.

 

Found 23 August 2009 Gizmo1977 found the geocache

Heute morgen im Frühnebel haben wir uns auf diese wunderschöne Kanaltour begeben :-)

Die Station 3 hatte es in der Tat in sich ! Dank des Hinweises, dass man seinen Blick schweifen lassen sollte, wurden wir dann doch fündig.

Ansonsten war alles super zu finden ! Der Final war dann noch einmal eine Herausforderung, da der Cache eine sehr gute Tarnfarbe besitzt :-)

DANKE für diese Sonntagsmorgen-Tour

Found 19 July 2009 melma2 found the geocache

Nach heftigem Gewitterschauer heute eine schöne Schatzsuche am Kanal lang gemacht.Zu zweit auch Kinderwagen tauglich. Bei Station 3 vielleicht dazu sagen, das man den Blick schweifen lassen sollte....

Sonst alles gut  gefunden. Danke für die nette Runde. Hat allerdings selbst mit Kind und Schiffe gucke nur 75 min gedauert.

Found 01 March 2009 assenpeter found the geocache

Es war lange keiner mehr da. Eigentlich Schade. Ist nicht der Schlechteste. Vielleicht, weil bei Station drei die drei Frösche immer gerade abgetaucht sind wenn man kommt. Aber mit probieren kommt man hier auch weiter. Danke.

[Back to the geocache listing]