Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Brauerei    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 10. januari 2010 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor 11 Monaten archiviert. Deshalb gehe ich davon aus, dass der Cache auch bei opencaching.de nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn heute.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße!

Kurt
-Team opencaching.de-

Niet gevonden 30. oktober 2009 Puschis heeft de cache niet gevonden

Sehr schöne alte Brauerei, die Mauer mit entsprechender Stelle war allerdings nicht mit einem Cache bestückt.

Niet gevonden 05. juli 2009 Die Finder heeft de cache niet gevonden

Jede Ritze durchsucht und trotzdem nichts gefunden Cry

Gevonden 16. april 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Heute inklusive Owner gefunden und noch einen kleinen Plausch gehalten. Klasse Dose!!!

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 09. januari 2009 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Während der frostigen -aber nicht frustigen- Wintertour durch Nörten-Hardenberg gestern rasch gefunden

Gevonden 28. november 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Diesen auch vorm Stammtisch noch mitgenommen. Danke

Gevonden 26. oktober 2008 delirio heeft de cache gevonden

13:45 #259

Schnell geguckt, ob keiner guckt, und dann schnell zugegriffen.

TFTC

Gevonden 18. oktober 2008 skrell heeft de cache gevonden

Was für eine alte Mauer!
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 31. augustus 2008 Blackbear der 1. heeft de cache gevonden

Hi,

war eine gute Teamarbeit mit Rackham d.Roten . Schließe mich also den Worten von Rackham den Roten an.  Gutes Versteck.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1. 

 

Gevonden 31. augustus 2008 Rackham der Rote heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Habe den Cache heute zusammen mit Blackbear geloggt!

 

Viele Grüsse,

Rackham der Rote 

Gevonden 26. augustus 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Sehr interesantes Gelände, hier hab ich 2 Anläufe heute gebraucht da ein

Typ unten vor der Mauer die Gosse sauber gemacht hat, nachher musste

es ganz schnell gehen da er noch oben an der Mauer am schaufeln war.

 

Danke für die Vorstellung des Ortes mit LP Karakter, aber leider zuviele

Muggeln...

 

Gruß  Thomas 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]