Ricerca waypoint: 

Log per Theodorus von Wackerstein    trovata 8x non trovata 0x Nota 3x

Nota 04. aprile 2011 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 13. marzo 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 03.04.) keine Reaktion erfolgen keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 04. aprile 2009 narizota ha trovato la geocache

Die Verstecke haben mich echt beeindruckt! Die dicken Nasen haben wieder zugesschlagen.

In: Golfball

Out: Quarttet

Nota 23. febbraio 2009 theo-noel ha scritto una nota

Hallo Pirata!

Leider gibt es lt. Geocaching.com mit diesem Cache wohl Abstandsprobleme mit anderen Caches... Daher ist dieser Cache "nur" bei Opencaching gelistet.

Schön, daß Dir der Cache aber trotzdem Spaß gemacht hat (Du darfst ihn gerne weiterempfehlen Laughing)

Grüße von Theo&Noel

trovata 22. febbraio 2009 Pirata ha trovato la geocache

Naja, ein bißchen eisig weht einem der Wind dort schon um die Ohren zu dieser Jahreszeit, aber wir sind im 2. Anlauf fündig geworden. Beim ersten Mal haben wir (Hatschini, Hell-G, Hr.Bert & ich) uns vom schwankenenden Gps -Empfang in die Irre führen lassen. Schönes Final, Foto gemacht, aber nix getauscht. Warum ist der Cache nicht bei Geocaching.com gelistet? DFDC- Pirrata

trovata Raccomandata 08. febbraio 2009 Nati1976 ha trovato la geocache

Matopen und ich waren schon mal, vergebens, auf der Suche....und heute zeimlich schnell von Station zu Station gekommen....toller Final, unsere Geräte haben uns auch gut geleitet....hat Spaß gemacht. Danke.

trovata 08. febbraio 2009 matopen ha trovato la geocache

17:05 mit nati

Nachdem wir im November die 3. Station nicht finden konnten und es auch schon dunkel wurde, ging es diesmal recht flott bis zum Final voran. Sind schon schön gemachte Stationen. Auch das Versteck des gut gefüllten Finals hat uns gefallen.

In: Autoquartett

Out: Kartenspiel

trovata 24. gennaio 2009 ruthven ha trovato la geocache

Fasch vir Jahre isch des jedzd hr, hajo, so isch des! Zusamme mid LaborfeeKüssend im Januar 09 funde und jedzd no geloggd, weil i damals no koin OC-Accound heddde. Viele Dank, hedd Schbaß gmachd.Lächelnd

trovata 24. gennaio 2009 Laborfee ha trovato la geocache

 

Hochachtung!

 

Die Geschichte dieser Suche ist eine ganz seltsame: vor etwa einem Monat zeigte mir kittyposse, mein hochgeschätzter Kiss Teampartner in Bielefeld eine Stationsmarke, die er beim Suchen eines anderen Caches sozusagen als Beifund entdeckt hatte. Bei einer spontanen Aktion im tiefen Schnee und bei ekligem Wind haben wir aber nichts weiter finden können ... ich habe nun recherchiert und das listing dieses Multis bei OC gefunden, und gestern haben wir es endlich geschafft, das Ganze ernsthaft zu verfolgen.

Es hat sich gelohnt! Wir haben einen sehr sorgfältigen und liebevoll angelegten Multi rund um die Burg lösen dürfen, der enormen Spaß gemacht hat und durch faire Stationen und einen überraschend üppigen Final überzeugte. 

 Herzlichen  Dank dafür sagt LaborfeeLaughing

trovata 17. dicembre 2008 lykantrop ha trovato la geocache

Zweiter :-)

zusammen mit gingerwolf an der Station 5 beinahe verzweifelt, da die Koordinaten nicht genau passen. Kleiner Hint an alle: sucht mal etwas großzügiger (mehr als 10m Abweichung).

 

Beim 3. Anlauf dann aber doch endlich geschafft. Toller Cache, schöne Location und super Verstecke. Bitte mehr davon. Bilder haben wir auch gemacht.

 

Out: Oetkerbärchen

In:   Tinte-Pantronen

trovata 16. settembre 2008 mr.rasmus ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]