Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive In 3E    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.231' E 012° 03.955', déplacé vers 20 mètre

pas trouvé 04. juin 2010 ofc2001 n'a pas trouvé le géoacache

Während eines Kurzurlaubs in Gera versucht, den Cache zu heben. Leider haben sich anwesende Stahlbau-Muggels mehr für Cacher interessiert als für ihre Arbeit. Suche abgebrochen. Von den Essen steht nur noch Eine und der Rest einer Zweiten.

Les images pour ce log :
3 Essen im Juni 20103 Essen im Juni 2010

trouvé 02. avril 2010 Nitimana trouvé la géocache

dieser schöne cache war heute der anfang auf unserer kleinen tour...schnell gefunden und geloggt...

TFTC sagen julco

trouvé 20. février 2010 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Das nenne ich mal nen schnellen Drive in. Den haben wir im "vorbeifahren" auf unserer kleinen Geratour erledigt. Danke für den Cache.

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

trouvé 21. janvier 2010 ABert trouvé la géocache

Zwei und ein bischen was sind noch da. Oder doch dreieinhalb [;)] ?
Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 03. octobre 2009 MeNaBi trouvé la géocache

Schöner Cache. Schnell gefunden.

Türme werden leider immer kleiner.

Out: Muschel

In: Taschentücher, passend zur kalten Jahreszeit

trouvé 13. septembre 2009 vetusvir trouvé la géocache

#072
18:20 Uhr

Passend zur Situation, so das Wetter: Regen. Aber trotzdem machten wir uns auf diesen einen 3-Essen-Cache zu suchen. Und fanden ihn natürlich auch problemlos.
Dank für diesen Cache von vetusvir.

in/out: ------

trouvé 03. septembre 2009 Grimpel trouvé la géocache

Gegen 16:00 Uhr kurz vor der Autobahnauffahrt noch mal eben einen Blick auf die schon etwas "angenagten" Schlote geworfen!
raus: Travel Bug Valeon's Australia Traveler
rein: GeoKret Prosienica 1
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 08. août 2009 Superlooser trouvé la géocache

Wir haben einen schattigen Parkplatz gesucht und siehe da, gleich neben dem Auto war der Cache.

Out: Muschel
In: Orange

Danke fürs Legen!
Superlooser

trouvé 21. juillet 2009 seven trouvé la géocache

manchmal bin ich recht froh, wenn einer meiner jungs dabei ist...er fand ihn und hat sich riesig gefreut! t4tc lg seven

trouvé 11. juillet 2009 die3Grazien trouvé la géocache

Trotz Regen haben wir ihn gut gefunden.

Liebe Grüße,

die3Grazien

trouvé 19. juin 2009 JuThoPa trouvé la géocache

Heute abend nach der Arbeit gefunden. Der Oberstahlbaumuggle arbeitet ja sogar Freitags bis 21.30 Uhr.
Schöner drive in.
out:Muschel
in:Kugelschreiber, aber kein so'n einfaches Plasteding
Danke sagen JuThoPa CoolTongue out

trouvé 13. juin 2009 iMario trouvé la géocache

Hab den Cache sicher gefunden. Das versteck ist sehr schön, vor allem der Ausblick auf die 3Essen.

Es ist derzeit vor allem spannend, da die Essen nun rükgebaut werden...

Kurz vor mir hat jemand ins Logbuch geschrieben, dass Hilfe von Metallbau Muggels angenommen wurde... also mal Obacht. 

 Vielen Dank 

trouvé 03. mai 2009 cala trouvé la géocache

Das war der erste unserer heutigen Tour.
Imposante Bauwerke die da stehen.

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

trouvé 25. avril 2009 ruebensteiner trouvé la géocache

Bei bestem Wetter sicher geloggt. Danke fürs zeigen

trouvé 20. avril 2009 .D72. trouvé la géocache

#174, Die Dose war schnell gefunden - allerdings gibt es hier auch viele Augen [8)] Im Cache liegt ein funktionstüchtiger T Scall Two - was hat es damit auf sich??
TNLN
danke sagt Dallhans72

trouvé 16. avril 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

gut gefunden

tftc Jan

trouvé 12. avril 2009 SkateScout trouvé la géocache

Zu Fuß schnell gefunden. Wow es gibt sogar noch Skype (lag im Cache). nacher gleich noch die Gelegenheit genutzt Fotos von den Essen zu machen.

trouvé 15. février 2009 beh2509 trouvé la géocache

sehr schöner Cache, schon tausenmal auf der Hauptstraße vorbeigefahren, nie abgebogen und kurz bevor sie verschwunden sind, doch noch besucht.

trouvé 13. février 2009 Bipps trouvé la géocache

Danke für den Cache! Ich lebe jetzt seit 43 Jahren in Gera, aber an dieser Stelle war ich noch nicht.
Konnte 8:50 ohne Muggelgefahr loggen.
In: -
Out: -

Bipps

Les images pour ce log :
Gefundään!Gefundään!

trouvé 02. février 2009 schnüff trouvé la géocache

Schnüff war heute auf Feriencachetour rund um Gera und hat diesen Cache schnell gefunden und im sicheren Auto geloggt. Das Zurückbringen hat ein Weilchen gedauert, da Muggelfrauen ihre Frischluftraucherpause brauchten. Cache ist in Ordnung.

T4$ sagt Schnüff

IN: -

OUT: -

trouvé 25. janvier 2009 bfa777 trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter viele Leute getroffen.

Trotzdem geloggt und schönen Dank sagt Horst

trouvé 03. janvier 2009 Paulus85q trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Chaosteam ne Thüringenrunde gemacht und dieser war dabei.

no trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trouvé 03. janvier 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Zusammen mit Team Paulus85q einen kleinen Abstecher hier her gemacht. Dabei konnten wir neben den 3 Giganten auch noch einer "Raubtierfütterung" beiwohnen. Offenbar kommt die Ente bei der Werkstatt gegenüber öfters vorbei.

Danke fürs Zeigen sagt das
ChaosTeam

trouvé 01. janvier 2009 team-noris trouvé la géocache

[K] 14:00 #527

Beim Aussteigen fast auf einer Eisplatte ausgerutscht, aber dann war die kleine Box schnell gefunden.

Les images pour ce log :
3 Giganten3 Giganten

trouvé 24. décembre 2008 Wuschelmaehne trouvé la géocache

Tja, da es doch ein wenig kalt war und ich auch eher zu meinem Zug wollte, hab ich diesmal dem Tubertrooper das Cachen überlassen und nur hier und da mal geschaut, ob ich ihn nicht doch entdecke... naja, aber Engagement zahlt sich aus, und der Tubertrooper war bereits nach ein paar Minuten fündig geworden. Also fix noch ein paar Zeilen hinterlassen und dann sind wir wieder ins Auto gehüpft und zum Bahnhof gefahren. Also ein klassischer Drive-In, aber so nah an den Essen war ich noch nie! Also vielen Dank!

Die Wuschel

trouvé 07. décembre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Fußballspiel FC Gera - FSV ZWICKAU eben mal mitgenommen.
Mal kein Leitplankenmicro als DriveIn, schöne Sache.

TFTC Jan!

 

PS: Fotos sind noch auf der Kamera.

trouvé 29. novembre 2008 Die Pfefferkörner trouvé la géocache

Dank der guten Koordinaten und der Hinweis schnell gefunden. Danke.

trouvé 22. novembre 2008 Lenara2007 trouvé la géocache

Haben die 3 Kleinen schnell gefunden... Jedoch war wegen akutem Hundemuggle ein loggen recht schwierig... Haben es dann im Schneetreiben dann doch noch schafft...

TFTC

LJA

in: Streichhölzer
out: nix

trouvé 15. novembre 2008 framawe trouvé la géocache

Heute auf einer Tour durch Gera mit Familie geloggt.

trouvé 07. novembre 2008 Jens&Anja trouvé la géocache

Wie es der Name schon sagt, ein warer DriveInnCache!

Schöne Idee und ein toller Blick von da auf die Schornsteine, nur hatten wir leider am 5.11.08 so einen dicken Nebel, dass wir gerade die untersten Markierungslichter erkennen konnten.

Danke Jens&Anja

trouvé 28. octobre 2008 mary87 trouvé la géocache

Schnell gefunden, Schornsteine halten immer noch durch.

trouvé 20. octobre 2008 bommel-abg trouvé la géocache

Heut auf der Reise in den Tiefen Süden kurz an den drei Dingern angehalten. Schon komisch anzusehen von unten.
Cache gut gefunden. - no trade

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 54.229' E 012° 03.938', déplacé vers 7 mètre

trouvé 15. septembre 2008 florus trouvé la géocache

Die drei Wahrzeichen von Gera stehen noch - den Cache zielsicher aufgespürt und wieder deponiert - interessante Idee.

trouvé 25. août 2008 searching_souls trouvé la géocache

Nun waren wir auch mal die ersten... ;-)

Haben den Cache in der Dämmerung gehoben und nebenbei sehr schöne Fotos von den 3 Essen gemacht. Danke für den schönen Cache mit interessanter (Foto-)Perspektive der Türmchen, die jahrzehntelang ins Stadtbild Geras gehörten... (schon als Kind habe ich daran immer erkannt, daß wir bald zu hause sind... )

TFTC searching_souls

  Coordonnées originales :  N 50° 54.233' E 012° 03.938'

[Retour à la géocache]