Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Hornauge    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 01. November 2009 W.Tell hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam ist nicht mehr regelmäßig online.

Und tschüß.

gefunden 14. Juni 2009 finnpinguin hat den Geocache gefunden

super leicht, das ding übersieht nur ein blinder

gefunden 31. August 2008 FlipperHH hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden!!!

Zusammen mit M. (Siehe Kunst am Haus (2nd Edition) auf www.geocaching.com) hingefahren und geloggt. War ganz schön schweistreibend und nur durch die Mithilfen von W.Tell konnte ich das Bild auch Hochladen.

 T4TC

 No trade *g*

 

FlipperHH + M.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zusammen mit M. gefunden *freu*Zusammen mit M. gefunden *freu*

Hinweis 30. August 2008 W.Tell hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehreren Problemen mit der Webcam scheint nun alles wieder zu laufen. Geht also heute wieder ins Netz.

Gruß
W.Tell

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.608' E 010° 07.534', verlegt um 1.6 km

nicht gefunden 24. August 2008 FlipperHH hat den Geocache nicht gefunden

Hab die ganze Hausfassade nach einer Flage abgesucht anstadt mal in den Baum zu schauen *grummel*

 Ich komme wieder und hol ihn mir!

 FlipperHH

Hinweis 23. August 2008 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Der gegebene URL uggc://jjj.qrhgfpuynaq-jropnz.qr/vasb/26759.ugzy führt nicht zur Webcam. Oder mache ich was falsch?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.217' E 010° 06.200'

[Zurück zum Geocache]