Ricerca waypoint: 

Log per Das Hornauge    trovata 2x non trovata 1x Nota 3x

Nota 01. novembre 2009 W.Tell ha scritto una nota

Die Webcam ist nicht mehr regelmäßig online.

Und tschüß.

trovata 14. giugno 2009 finnpinguin ha trovato la geocache

super leicht, das ding übersieht nur ein blinder

trovata 31. agosto 2008 FlipperHH ha trovato la geocache

Hurra, gefunden!!!

Zusammen mit M. (Siehe Kunst am Haus (2nd Edition) auf www.geocaching.com) hingefahren und geloggt. War ganz schön schweistreibend und nur durch die Mithilfen von W.Tell konnte ich das Bild auch Hochladen.

 T4TC

 No trade *g*

 

FlipperHH + M.

Immagini per questo log:
Zusammen mit M. gefunden *freu*Zusammen mit M. gefunden *freu*

Nota 30. agosto 2008 W.Tell ha scritto una nota

Nach mehreren Problemen mit der Webcam scheint nun alles wieder zu laufen. Geht also heute wieder ins Netz.

Gruß
W.Tell

  New coordinates:  N 53° 33.608' E 010° 07.534', moved by 1.6 km

non trovata 24. agosto 2008 FlipperHH non ha trovato la geocache

Hab die ganze Hausfassade nach einer Flage abgesucht anstadt mal in den Baum zu schauen *grummel*

 Ich komme wieder und hol ihn mir!

 FlipperHH

Nota 23. agosto 2008 Der_dicke_Olli ha scritto una nota

Der gegebene URL uggc://jjj.qrhgfpuynaq-jropnz.qr/vasb/26759.ugzy führt nicht zur Webcam. Oder mache ich was falsch?

  Original coordinates:  N 53° 33.217' E 010° 06.200'

[Ritorna al listing della geocache]