Buscar Waypoint: 

Log de entrada por oberkommando operation: moseisley    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 21. febrero 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 21. enero 2019 mic@ has disabled the cache

Der im Listing angegebene Link auf das Chimera-Informationssystem führt ins Leere. Damit ist dieser Cache nicht mehr lösbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. diciembre 2012 crisb ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Sonnenwinkler heute nah am Cache vorbeigekommen, sodass wir einen kleinen Abstecher einlegten. Beim Rätselteil habe ich etwas von der Vorbeit des Sonnenwinklers profitiert. Die Dose konnten wir dann schnell lokalisieren.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

encuentran 03. diciembre 2012 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Unverhofft kommt oft !

Die Zielkoordinaten hatte ich zusammen mit MikeSierraTango bereits im Februar empfangen (wobei das seinerzeit auch nicht ganz so einfach war ), aufgrund der Kälte hatten wir allerdings nur "Alderaan" geloggt und diesen Cache auf "irgendwann" verschoben .

Heute kam ich allerdings soooo nah am Cache vorbei, dass ich einfach einen Abstecher machen musste . Trotz Schnee war die Dose auch gleich gefunden .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Nota 23. agosto 2008 Oberkommando han escrito una nota

Um das Signal am Nikolaustag empfangen zu können muss ein Eintrag nach diesem Muster erfolgen +++TXDAY:20081206+++
Viel Erfolg, das Oberkommando

 

encuentran 21. junio 2008 MonsterS4R ha encontrado el geocache

15:15 - Mission successfully completed
Zusammen mit Agent Wied ginge es heute an die Mission. Der Informationsfluß gestaltete sich reibungslos, wobei eine spätere Begegnung Mithörer vermuten lässt. Auf Umwegen, eine weitere Mission bewältigend, haben wir uns bis zur Absturzstelle durchgeschlagen. Die Einschlagspuren sind beeindruckend, die vormals dort gegebene natürliche Deckung ist völlig hinüber.
Dennoch gelangten wir unentdeckt zum Dokumentenbehälter, den der Pilot noch so eben verstecken konnte (Respekt!).

Zur diplomatischen Sicherung unserer diplomatischen Ansprüche auf das gesamte Wrack hinterließen wir eine entsprechende Hoheitsmarke.
============================================================

Danke für den etwas anderen Cache mit großzügiger Wandereinlage.

In: Coin, out: nix.

Danke und Gruß,

Roger

encuentran 21. junio 2008 TeamWied ha encontrado el geocache

Heute zusammen mir Agent MonsterS4R die Mission erfolgreich zu Ende gebracht und die Kiste geborgen.

Mein erster TTF

No Trade

 

TFTC
TeamWied

[Volver a la lista de geocache]