Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bessunger Knabenschule    encuentran 76x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 21. mayo 2022 Nowork has archived the cache

Fast 14 Jahre, fast 1400 Finds, das ist genug für nen 1,5/1-Tradi.

encuentran 16. noviembre 2021, 15:55 4C34N ha encontrado el geocache

Auf 4s Rundgang durch Bessungen sollte auch dieser Cache eingesammelt werden. Bei langsam einsetzendem Nieselregen war die Suche aber nicht mehr ganz so angenehm.

Das Döslein konnte zwar fix entdeckt werden, doch war hier etwas Erfindergeist gefragt. So stehen wir auch hier im Logbuch drin und ein weiteres Lächeln ziert die Karte in Darmstadt. :)

1,80 m und erreichbar passt aber nicht wirklich mit T1 (für Rollstuhlfahrer) zusammen. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Nowork für Bessunger Knabenschule, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 106

encuentran 14. agosto 2021, 02:59 Feluko ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der Bahn nach Darmstadt. Grund dafür waren der Multi "Das Kreuz" und die Challenge n,0. Das Kreuz sollte einen offenen Versteckmonat (Februar 2005) von der Jasmer-Matrix streichen, die n,0 Challenge erfülle ich seit Ende 2020 und ist gerade Mal meine 2. Challenge überhaupt! Natürlich wurde dabei auch noch der ein oder andere Tradi in der Umgebung absolviert. Am Ende sprangen 9 Dosen dabei raus.

Auch hier war ich schnell erfolgreich.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

encuentran 11. julio 2021 Imkermann ha encontrado el geocache

Angesichts des mäßigen Wetters haben wir uns entschieden, eine Runde in der Stadt zu cachen. Das Zielgebiet war Bessungen.
Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal. Damals führten uns die Koordinaten in den Schulhof udn wir gingen ohne Fund nach Hause. Heute wurde es nicht zuletzt dank des Hints ein schneller Zugriff.
Irgendwie fühlten wir uns heute in der Stadt immer irgendwie beobachtet. Das hat mal wieder unsere Vorliebe für Wald und Feld bestätigt. Trotzdem danke für's Herlocken!

encuentran 04. junio 2021 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😁 😁 😁 .

T4TC an Nowork für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle

 Joogy

                              
[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB"s zu finden

encuentran 16. mayo 2021, 15:52 hamster477 ha encontrado el geocache

👍

encuentran 21. febrero 2021, 15:26 Gemeindepfarrer ha encontrado el geocache

...oft vorbei gegangen und noch nie geborgen. Bei den ersten Sonnenstrahlen dieses Jahr und den überfüllten Parks endlich mal wieder ne Dose geknackt...

encuentran 19. octubre 2020, 08:51 Slish85 ha encontrado el geocache

In der anderen Version bereits am 19.10.geloggt

encuentran 05. julio 2020, 17:06 Vassago666 ha encontrado el geocache

Am Wochenende ist zum Glück nicht viel los Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 18. febrero 2020, 17:29 ReckDich ha encontrado el geocache

Ein aufmerksamer Blick und der Cache ist gut zu finden - und bei ausreichender Körpergröße auch schnell gegriffen.
Danke für den Cache.

encuentran 09. marzo 2019, 14:51 woinem1 ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen Fummelei und Abwarten der Straßenbahn gut gefunden. Fotolog weil ohne Stift. DFDC

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 27. junio 2018, 17:06 Patix1 ha encontrado el geocache

Bereits am 27.6.18 gefunden  werden der langen Sperrung der Heidelberger Straße und auch bei GC geloggt. TFTC Patix1

disponible 25. abril 2018 Nowork has maintained the cache

Nach Koordinatenupdate wieder findbar.

  New coordinates:  N 49° 51.362' E 008° 39.083', moved by 22 meters

encuentran 01. mayo 2017 dogs4walk ha encontrado el geocache

Unser Maiausflug führte uns nach Darmstadt, wo wir den ein oder anderen Cache finden konnten und mit unserem Namen verziert haben. Glücklicherweise waren die Tore geöffnet und wir traten ein. Nach kurzer Suche zeigte sich die Dose.

Danke!

encuentran 19. marzo 2017 off.roader ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Cache-Tour durch Darmstadt zusammen mit acupida diese Dose nach einigem Suchen entdeckt und ins Logbuch eingetragen.
TFTC

(Wurde auch bei GC.com gelogged)

encuentran 15. enero 2017 freilandrose ha encontrado el geocache

Zusammen mit Albireo89 von GC gefunden. Ich bedanke mich bei Nowork für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 30. octubre 2016, 13:32 Nabinca ha encontrado el geocache

gefunden, TFTC

encuentran 30. octubre 2016, 11:43 Osgud ha encontrado el geocache

An einem herrlichen Herbst Sonntag morgen waren wenig genug muggle unterwegs.
TFTC!

encuentran 17. julio 2016, 11:15 64839m ha encontrado el geocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Bessunger Knabenschule geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell 5,75 Jahre nach dem ersten Versuch gefunden.##

Danke an Nowork für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *50* gefunden am ** 17. Juli 2016 **

encuentran 09. marzo 2016, 17:25 Riedxela ha encontrado el geocache

geparkt, schnell gefunden und geloggt. Irgendwo im Haus war ein Trommelkurs zu hören.
Danke für den Cache und zeigen der ehemaligen Schule.

encuentran 08. marzo 2016 Almerich ha encontrado el geocache

Endlich mal passend vom Betrieb - DfdC und Grüße!

encuentran 21. junio 2015 orscher1959 ha encontrado el geocache

Den haben wir zusammen mit Binguin heute Nachmittag beim Spazierengang durch die Orangerie gefunden.
Danke für den cache

encuentran 04. mayo 2015 Chopper-Bilbo ha encontrado el geocache

Nachdem bei meinen vorigen Besuchen doch einiges los war und ich nicht unbemerkt hätte suchen können, habe ich den Brückentag genutzt und konnte früh morgens ungestört suchen und loggen.

DFDC

encuentran 27. enero 2015 Wo+Na ha encontrado el geocache

Als ich diesen Cache vor einen Jahr spontan machen wollte war leider ein Flohmarkt direkt im Hof. Doch heute hat es dann endlich geklappt.

TFTC

[:)]#1199

disponible 12. enero 2015 Nowork has maintained the cache

encuentran 01. agosto 2014 Die Blümchen ha encontrado el geocache

Bei allerbestem Cachingwetter und einem herrlichen Sommerabend haben wir im Team mit den Scharfzähnen diesen kleinen auf unserer heutigen Tour in und um Darmstadt gut finden und loggen können.

Es gab sogar Jazzmusik beim suchen!!! "voll cool" Aber das wäre doch nicht nötig gewesen ;-)

Danke fürs zeigen und verstecken es hat uns großen Spaß gemacht

temporalmente no disponible 28. febrero 2014 Nowork has disabled the cache

Baustelle

encuentran 24. marzo 2013 Dr. Henry Jones ha encontrado el geocache

zusammen mit Dakota20gps, gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

encuentran 28. julio 2012 mjahn ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal nahezu im Vorbeigehen gefunden, konnte ihn aber aufgrund technischer Schwierigkeiten erst heute loggen. Danke für den Cache an dieser kulturell bedeutungsvollen Stelle im ruhigen Stadtteil Bessungen.

encuentran 21. abril 2012 Der-Dodo ha encontrado el geocache

Irgendwie habe ich das Prinzip der Befestigung wohl nicht verstanden. Besser gesagt, meine Vorcacher wohl (auch) nicht. Denn da, wo ich den Cache gefunden habe, war die offensichtlich gewünschte Befestigung nicht möglich. Das Versteck ist aber gut, daher haben FreundinAdlerauge, der Nanocacher und ich das Döslein wieder so versteckt wie vorgefunden. Ist sicherlich in Ordnung. Vielen Dank für den Cache!

no encontrado 22. marzo 2012 Siggiiiiii no han encontrado el geocaching

Diesen Cache auf abendlicher Joggingrunde leider auslassen müssen. Zu große Muggelgefahr...

encuentran 26. diciembre 2011 Keinohrhase14 ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht, dann aber doch gefunden.

encuentran 10. julio 2011 Der-achte-Zwerg ha encontrado el geocache

Dank des Regens heute konnten Wir den Cache störungsfrei suchen.

So hat dieses Wetter auch seine Vorteile ;-)

 

Danke für den Cache. Der achte Zweg

encuentran 11. diciembre 2010 Bandituser ha encontrado el geocache

Gestern auf der Weihnachtsfeier gut gefunden.

Danke fürs verstecken

encuentran 13. noviembre 2010, 23:08 sorahl ha encontrado el geocache

Seit Monaten schleich ich um diesen Cache rum, aber immer ist zu viel Muggelei in der Nähe. Heute, Samstag 7.30 Uhr, ging es dann endlich mal  :) TFTC

encuentran 12. noviembre 2010 martingeng ha encontrado el geocache

Heute recht schnell gefunden. Viele Kids - Abhol - Muggels. Rumstehen und warten fällt allerdings nicht auf.
TY4TC sagt martingeng

encuentran 24. octubre 2010 s0ni ha encontrado el geocache

Sofort gefunden, trotz des guten Verstecks

tftc s0ni!

encuentran 17. agosto 2010 dschuwa ha encontrado el geocache

Nach dem Seminar auf einer kleinen Cache Tour durch Darmstadt gut und schnell gefunden.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn!

Bei GC.com bereits gefunden.

encuentran 15. agosto 2010 canterville ha encontrado el geocache

Ist dies ja auch meine bevorzugte Straßenbahnhaltestelle, habe ich endlich mal genug Zeit mitgebracht um auch mal diesen Cache zu finden.

Vielen Dank für´s Verstecken.

encuentran 15. agosto 2010 Opossum77 ha encontrado el geocache

An einem regnerischen Sonntag ist dann endlich mal so wenig Betrieb, dass man ihn nach mehreren vergeblichen, weil muggelverseuchten, Anläufen bergen konnte. Fein. TFTC!

encuentran 22. mayo 2010 Vaddi68 ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg in Richtung Süden lag die Knabenschule auf dem Weg. Geile Konzert-Location, war früher öfters dort gewesen

Found: 22.05.2010 um 14:00 Uhr

TFTC
Greetz
Vaddi68

encuentran 10. mayo 2010 Forstessohn ha encontrado el geocache

12:45 Gelände war doch zugänglich.

encuentran 28. marzo 2010 wegaworld ha encontrado el geocache

Täuschen und Tarnen ist auch am Sonntag nötig. Während ich auf der Bank ablenkte, griff Towanga zu. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 21. marzo 2010 fuwo ha encontrado el geocache

Den Reflektor haben wir zwar nicht gesehen, den Cache aber trotzdem gefunden!
Zusammen mit zvpunry auch geloggt.

Danke für's Verstecken - fuwo

encuentran 11. marzo 2010 SanMiggel ha encontrado el geocache

Heute endlich mal unbeobachtet den Cache heben k&#xF6;nnen. Schon &#xF6;fter mal hier gewesen...<br/><br/>TFTC<br/>SanMiggel

encuentran 01. marzo 2010 reversi ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2010 das.pat ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf (Beim ersten wars Dunkel) recht schnell gefunden. Aber einen kleinen Reflektor haben wir da nicht gesehen!?

Immer recht viele Muggle an der Knabenschule...

DFDC
A&P

#3 das.pat

encuentran 22. noviembre 2009 b_lutz ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.

encuentran 31. octubre 2009 Faust 64 ha encontrado el geocache

Vierter von sechs Caches rund um den heutigen Theaterbesuch in Darmstadt.

Den wollten wir schon öfter heben, aber jedesmal wurde die Zeit knapp.
Heute hat's endlich geklappt. Die Dose war (auch mit Hilfe des Reflektors) schnell entdeckt, aber da der Hof voller Muggels (Halloween-Veranstaltungen !!!) war, war das Bergen und Zurücklegen nicht ganz einfach. Mit etwas Geduld war's allerdings möglich.

TFTC, TNLNSL um 18.30 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 1185

encuentran 05. octubre 2009 JediYoda ha encontrado el geocache

Ein wirklich leicht zu findender Cache, besonders wenn man das"Gelände" kennt!
TFTC

encuentran 27. septiembre 2009 acupida ha encontrado el geocache

Beinahe habe ich vergessen, diesen netten Nachmittag zu loggen. Heute zusammen mit altgofur, stefmaus und sterni auf Tour gewesen. TFTC


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

encuentran 23. julio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Gerade als GeoMundl, Soral und ich den Innenhof betreten hatten schwang eine der Türen auf und eine Gruppe von Kindern verließ lautstark das Gebäude. So mussten wir erstmal einen Moment warten, bis die Kinder zu Ihrem abendlichem Umzug aufgebrochen waren, um ungestört zu loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

encuentran 24. junio 2009 Tom Team ha encontrado el geocache

Auf den zweiten Blick erst gefunden. Um 20:oo Uhr war hier noch einiges los

T4TC Tom Team

encuentran 17. mayo 2009 Goodoldfranky ha encontrado el geocache

na etlichen versuchen war es heute endlich einigermaßen muggelfrei... gefunden war er dann schnell...

gruß+dank
max+frank


(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 10. abril 2009 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

&#xDC;berraschend schnell gefunden, leider ohne Coin - oder wie "klein" ist eigendlich ein micro Coin?<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken!

encuentran 26. marzo 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Hier schnell gefunden und geloggt, allerdings musste das Zurücklegen erstmal warten, weil während des Loggens mehrere Muggel aufgetaucht sind und nicht gehen wollten. Konnten dann aber doch einen Augenblick finden, um den Cache wieder zurückzulegen. [:)]

DFDC

encuentran 25. marzo 2009 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Gerade vor ein paar Tagen war ich durch Zufall hier und fragte mich noch, wo der nächste Geocache liegt. Hatte aber keine Zeit zu schauen...

Heute war ich geplant da :-). Nachdem die 2 Frauen mit Kind vom Spielplatz weg waren, konnte ich hier ungestört loggen.

TFTC,
Darmstaedter #81/1630.


[This entry was edited by Darmstaedter on Friday, March 27, 2009 at 2:32:54 PM.]

encuentran 04. marzo 2009 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Lange war der nicht vor mir sicher.
TFTC!

encuentran 15. febrero 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Ohne friedo hätte ich den nicht gesehen. TFTC!

encuentran 15. febrero 2009 MiK77 ha encontrado el geocache

Da war ich beim 1. Versuch heute sehr blind. Dank Hinweis von latent treasure wurden wir dann aber am Ende unserer heutigen Runde doch noch fündig.

TFTC
MiK77 + Fine

encuentran 24. enero 2009 Mikkky ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher von der Orangerie. Punktlandung.
Danke für den Cache sagen Mikkky und Sabine.

encuentran 17. enero 2009 FinderTim ha encontrado el geocache

Im Dunkeln und bei Eisregen gehoben.

TFTC FinderTim

encuentran 30. diciembre 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Kurz vor Jahresende lag dieser Cache noch auf unserer Darmstadtrunde ... zunächst waren wir ja fast entsetzt, dass hier ein Cache auf umzäunten Privatgelände liegt. Aber der Owner hat uns dann erklärt, dass die Anrainer alle über den Cache informiert sind und sich wohl bisher auch alle Cacher daran gehalten haben, den Kindergartenbetrieb nicht zu stören.

Danke für die lehrreichen Infos über die "Knabenschule".

[This entry was edited by olfplatsch on Sunday, January 11, 2009 at 12:49:13 PM.]

encuentran 14. diciembre 2008 Team Eelefant ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, aber leider auch sehr viel Betrieb.

encuentran 11. diciembre 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gibt es hier einen 24 Stunden rund um die Uhr Friseur oder hatten die Weihnachtsfeier? Vielleicht wars auch garkein Friseur und ich hab das ganze nur geträumt. danke fürs verstecken [:)]

TFTC kadett11

encuentran Recomendación 09. diciembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen spontanen "Darmstadt-Tour" schnell geloggt.
TFTC
JB + HB
#1377 - 10:45

encuentran 03. noviembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

encuentran 30. octubre 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Das Tor ist nicht grundsätzlich von 9 bis 17 Uhr zu. Heute um 13:30 war es offen und der Cache schnell gefunden. Sozusagen als Trostpflaster für meine zwei DNFs in der Nähe...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

encuentran 24. octubre 2008 Horus424 ha encontrado el geocache

Im Dreamteam (hoelzerlips und Geofröschl) starten wir unsere abendlich Cachetour. Trotz einiger Muggels haben wir diesen schnell gefunden!

encuentran 07. octubre 2008 JMF ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Fahrrad-Tour durch Darmstadt gewesen und auch diesen hier gefunden.

Hier hat der Pfeil im GPSr seine sportliche Seite erkannt und ist munter umher gehüpft. Mal wollte er 50m nach rechts, dann 30 nach links, nach vorne und hinten auch noch....

Vor Ort dann mal umgeschaut, ein AHA, ein paar Schritte, der 4. Griff war es dann. :-)

Danke für den Cache!

encuentran 28. septiembre 2008 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Naja, ein wenig komisch war mir auf dem scheinbaren Privatgelände ja nun doch.

TFTC

encuentran 17. septiembre 2008 cbra ha encontrado el geocache

Nettes Versteck!

Allerdings oft sehr belebter Innenhof. - Selbst Sonntag war viel los.

Das Logbuch hat nur noch 2 leere Blätter zum Eintragen. Vielleicht mal demnächst erweitern. 

Danke fürs Verstecken.

Nehm mir demnächst nochmal die Orangerie vor.

 

 

encuentran 14. septiembre 2008 fekon ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Die Kanbenschule kenne ich von vielen Konzerten in der "Turnhalle". Kulturell eine enorm wichtige Einrichtung!

encuentran 13. septiembre 2008 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Am einem verregneten Samstagmorgen völlig mugglefrei gesucht und gefunden.


TFTC
AnPhiMa

encuentran 07. septiembre 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Heute im Frauen-Power-team schnell gefunden,

TFTC

mellitus

encuentran 07. septiembre 2008 cookie_de ha encontrado el geocache

In einer "Muggelpause" schnell gefunden. Danke dafür.

encuentran 07. septiembre 2008 Vigor ha encontrado el geocache

Der vorletzte für heute.. Danke schön! Vigor

encuentran Recomendación 06. septiembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2008 snaky ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit vorbeigelaufen und auf den ersten Blick gefunden - auch dank der genauen Koordinaten.

encuentran 25. agosto 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Heute morgen war es schon zu spät, also heute abend neuer Versuch mit mehr Erfolg. Vielen Dank!

encuentran 23. agosto 2008 BlindEagle ha encontrado el geocache

Zufällig war ich gerade hier in der Nähe zugange, als das gute Stück raus kam und so wunderte es nicht, dass das Logbuch noch leer war. Einen FTF so fern der Heimat hatte ich allerdings schon lange nicht mehr. Der Innenhof hat in der Tat ein besonderes Flair und obwohl die Tür zu den Veranstaltungsräumen offen war, hatte ich den Hof ganz für mich alleine. Dank genauer Koordinaten war dann auch schon der erste Griff ein Volltreffer und so hatte ich genügend Zeit, mich im Anschluss etwas um zu sehen.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße, BlindEagle 

  Original coordinates:  N 49° 51.357' E 008° 39.100'

[Volver a la lista de geocache]