Waypoint-zoeken: 

Logs van Wirkerpark    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 26. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. september 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 26. mei 2013, 15:00 DrVirus06 heeft de cache niet gevonden

Cache leider nicht gefunden.Stirnrunzelnd

 

DrVirus

Opmerking 02. juli 2011 Morpheus2034 heeft een notitie geschreven

Der Park ist sehr schön, nur leider ist die Stelle, wo der Cache sein müsste, nur noch ein Trümmerfeld.

Niet gevonden 16. juli 2010 Schokoschnäuzle heeft de cache niet gevonden

richtige Koordinaten ...richtiger Ort(nach Bild)...leider nichts gefunden....

Ist der Cach denn noch an seinem Ort versteckt? Oder muss man doch Buddelsachen mitbringen, da wir gestochert und gegraben und gestochert und gesucht haben aber ....nichts!

Opmerking 01. november 2008 Schaschlik heeft een notitie geschreven

Tja, der Cache ist vollkommen in Ordnung und liegt nach wie vor an seinem Platz! Freut mich dass das Versteck anscheinend gut ist...

Viel Glück beim nächsten Mal und liebe Grüße von Schaschlik

Niet gevonden 12. oktober 2008 ChaosTeam heeft de cache niet gevonden

War alles eindeutig, nur der Cache blieb uns verborgen. Das Spoilerfoto ist eindeutig und das GPS spielte auch mit und zeigte uns an besagter Stelle "0 Meter".
Dort scheint allerdings viel los zu sein (spielende Kinder etc), so dass es durchaus möglich ist das der Cache gemuggelt wurde  :( .

Also bitte mal nachschauen.

Grüße vom ChaosTeam

[Terug naar de cachebeschrijving]