Ricerca waypoint: 

Log per Camo-Nano    trovata 11x non trovata 0x Nota 4x

Nota 16. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 23. giugno 2011 CachePac ha trovato la geocache

Mal ein echt schwer zu findender und kreativer Cache.

Nichts für Grobmotoriker ;)

Natürlich wieder vorbildlich angebracht.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Nota 07. giugno 2011 DeeJay0815 ha scritto una nota

Der Behälter ist erneuert, es kann weitergehen.
BITTE den Deckel wieder sauber aufschrauben, es ist jedesmal eine Heidenarbeit, diesen Cache zu ersetzen! Ich hab langsam keine Lust mehr.

Viel Spaß beim finden!

DeeJay0815

Nota 16. maggio 2011 DeeJay0815 ha scritto una nota

und wieder ist der Deckel des Behälters auf Mysteriöse Weise verschwunden. Deshalb derzeit leider deaktiviert

trovata 03. ottobre 2010 die Neckarsulmer ha trovato la geocache

Sehr origineller Cache der Hinweis ist echt ProrammSmile

trovata 15. maggio 2010 Schatzsucherle ha trovato la geocache

Ganz tolle Idee und schöne Ausführung.
Hat uns sehr gut gefallen.

Danke sagen die Schatzsucherle

trovata 10. aprile 2010 HUSTI ha trovato la geocache

Wow, echt klasse gemacht! [^]
So habe ich einen Nano noch nie versteckt gesehen.
Viele Grüße & TFTC, Husti

Nota 01. ottobre 2009 DeeJay0815 ha scritto una nota

Nach langer Suche konnte ich einen Ersatzbehälter auftreiben und entsprechend herrichten.
Die Suche kann weitergehen, ich wünsche Viel Spaß dabei!

Deejay0815

trovata 07. marzo 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Auf Tempelrittertour haben wir uns heute unbedingt diese "Dose" anschauen müssen.

UND ES HAT SICH GELOHNT Cool

Schöner Cache und nix runtergefallen!

Vielen Dank

Team Elwetritsche

trovata 22. gennaio 2009 gruftie ha trovato la geocache

Uiii, der war aber wirklich Spitze !!! Das hat das gesamte 'Team' festgestellt. Ganz nebenbei war dann auch noch die Aussicht sehr schön. Heute hat das Hobby besonders viel Spass gemacht.

Danke für den Cache und herzliche Grüße

Ernst (gruftie)

trovata 04. novembre 2008 rschwadeoc ha trovato la geocache

Das ist ein lustiger Cache, besonders wenn man ihn im stockdunkeln nach längerer Suche dann doch noch gefunden hat, was immer was Tolles ist. Danke

trovata 02. novembre 2008 Georodi ha trovato la geocache

Woooaaahrrr... was hab ich gesucht,d ann hab ich den Hint angeschaut und der kleine war schnell entartn<br/>Also da hat sich jemand ja richtig m&#xFC;he gegeben.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 31. ottobre 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

Der beste Micro, den ich bisher gefunden habe...!!!
Da sind bestimmt ein paar "uuups" bei der Präparation draufgegangen, oder?
TFTC
Nira-Check

trovata 24. agosto 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Nachdem wir heute Morgen mit falschen Koordinaten unterwegs waren, haben wir unser Glück nochmals am Nachmittag versucht und promt gefunden. Tolle Idee, nur wäre ein ein Hinweis auf "Bitte Pinzette mitbringen" hilfreich gewesen. Trotzdem Spass gemacht.

Gruß Geo-Hanslik

  New coordinates:  N 49° 11.178' E 009° 27.154', moved by 20 meters

trovata 23. agosto 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Bei einem neuen Cache fast vor der Haustür konnte ich mir den FTF nicht entgehen lassen [:)] Schnuckliges Kerlchen. Der selbe, nur nicht selbstgebastelt, liegt schon seit 2 Jahren in meiner Dose für ausgefallene Nanos, daher auch bei Nacht sofort gefunden [:D]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

  Original coordinates:  N 49° 11.178' E 009° 27.171'

[Ritorna al listing della geocache]