Recherche de Waypoint : 

Logs pour 6. Offizieller sauerland Stammtisch    participation 11x sera présent 3x Note 4x

participation 27. septembre 2008 Team Maulwurf a visité l'événement

Wir kommen immer wieder gerne hier her, obwohl wir eigentlich keine Sauerländer sind, gefallen uns die Stammtische hier meisst etwas besser als die im Pott.

Vielen Dank für die Ausrichtung des Stammtisches und vielleicht bis zum nächsten mal und viele Grüße

Katrin und Joachim

participation 27. septembre 2008 Plaudi a visité l'événement

Tolle Sache dieser Stammtisch, nur die Portionen
waren viel zu klein [;)].
Herzlichen Dank an die 5entdecker und das Sommersprossen Team für die Organisation und viele Grüße aus Dortmund,
Philipp

participation 27. septembre 2008 InuRiM a visité l'événement

Danke für den schönen Stammtisch. Hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen war auch sehr gut und die Caches in der Umgebung auch.
Viele Grüße.

Note 27. septembre 2008 InuRiM a écrit une note

Danke für den schönen Stammtisch. Hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen war auch sehr gut und die Caches in der Umgebung auch.
Viele Grüße.

participation 27. septembre 2008 mtb-db a visité l'événement

Hier ist wohl jeder satt geworden[:D]
Danke für die netten Gespräche und an die 5 Entdecker und das Sommersprossenteam fürs Ausrichten.

Viele, viele Grüße aus Oeventrop
[:D][:D][:D][:D][:D][:D]
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

participation 27. septembre 2008 OdinsAnja a visité l'événement

Vielen Dank für die Organisation und das Auslegen der vielen Caches...

..das Essen war spitze!!!!

Bis zum nächsten mal

OdinsAnja und Odin

participation 27. septembre 2008 shapeshifter79 a visité l'événement

*** 1700stes Jubiläum ***

Jubel!!!

Auch ich bedanke mich herzlich bei den 5entdeckern und dem Sommersprossen Team für das Ausrichten dieses gelungenen Stammtisches. Das Essen war ja wirklich gigantisch - und auch sehr gut!

participation 27. septembre 2008 Team Pike2000 a visité l'événement

Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön für den rundum gelungenen Abend.
Wie stellen immer wieder fest, das sich auch die weiteste Anreise zu den Stammtisches auf jeden Fall lohnt.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Stammtisch
viele Grüsse aus Iserlohn
Susanne und Dirk

participation 27. septembre 2008 5entdecker a visité l'événement

Als Ausrichter dieses Stammtisches waren wir natürlich auch mit von der Party!

participation 27. septembre 2008 Sommersprossen Team a visité l'événement

Jau wir waren ja auch dabei

Note 27. septembre 2008 Mr Weezli a écrit une note

Ein kurzes Gastspiel auf dem 6. OSS.
Aber in der kurzen Zeit viele Möglichkeiten
gehabt nette Gespräche zu führen. TFTC!!!

@ Ownerteam - Euch gilt als Ausrichtern natürlich besonderer Dank.

Gruß Mr. Weezli

participation 27. septembre 2008 sherry-m a visité l'événement

Toller Event. Unser Erster und wir waren begeistert. Und vollgefressen [:)]. Vielen Dank an die Organisatoren. Hoffentlich treffen wir uns bald irgendwo mal wieder.

participation 27. septembre 2008 Kaua a visité l'événement

Das war ein richtig netter Abend,alles was man braucht

-lecker Essen
-lecker Trinken
-nette Leute
-viel Spass

nur eines hätte ICH nicht gebraucht,'ne matschige Buckse und "Naggische" Füße,aber so geht es einem wenn man den falschen Weg nimmt und den vermeindlich kleinen sicher wirkenden Bach mal eben überqueren will :-))

PATSCH!!! Fast bis zur Hüfte im Morast,OK ich nehme es mal als "Extra" Event auf und bezeichne die Aktion als "Wellness"-Behandlung ,und schon ist alles wieder gut.

In diesem Sinne "Vielen Dank" an die Organisatoren und bestimmt bis zum nächsten mal,denkt bitte dran einen "Matsch"-Cache für mich auszulegen[:D][:D][:D]

Grüßle aus Bochum

Claudia aka Kaua

sera présent 26. septembre 2008 sherry-m veut visiter l'événement

Hallo alle, Ingo 42 und ich kommen auch, evtl. etwas später, aber wir beeilen uns. Viele Grüße und bis zum Wochenende.

Note 21. septembre 2008 Sommersprossen Team a écrit une note

So.. nu is soweit.

Anmeldeschluß fürs Buffet

Nätürlich können Nachzügler sich noch Anmelden. Die müssen sich dann aber leider mit der Karte begnügen.

Bis Samstag

Euer Orgateam

Note 24. août 2008 shapeshifter79 a écrit une note

1 Person mit Buffet bitte!

Klasse - freue ich mich drauf. Plaudi ist gerade bei mir, und wir finden es beide auch super, dass das Event bei OC gelistet ist!

 

Bis dahin,

shapeshifter79

sera présent 23. août 2008 5entdecker veut visiter l'événement

Da wir es nun endlich geschafft haben eine passende Location zu finden trage ich uns auch einmal mit in die Teilnehmerliste ein.

Natürlich 2x Erwachsene + 3x Kinder + 1x WauWau,

insgesamt 5x XXL vom Büffel.Sealed

 

sera présent 23. août 2008 hustelinchen veut visiter l'événement

Na da melde ich doch gleich mal 2 Personen an. Freue mich schon.

[Retour à la géocache]