Waypoint search: 

Log entries for Bihofnwien    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 January 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 02 December 2015 Bundy609 has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2. Januar.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 15 August 2012 magie47 found the geocache

recht schnell gefunden, schön gemacht!

Found 22 February 2011 Biera found the geocache

Eher zufällig sind wir über diesen kleinen gestolpert, als wir von der Skiroute kamen. Mit Skistiefeln dann die Treppe hoch zum Cache und dann noch ein Sprint zum Skibus! Puh

Found 11 October 2010 TomTomTom found the geocache

Mit der ganzen Familie diesen (unseren ersten) Cache gehoben! Danach muss man mal die Skisprungschanze anschauen und den Wasserfall hochkraxeln.

Ab sofort hat die Geochache-Gemeinde 5 neue Fans Laughing

Found 28 May 2010 Isar-12 found the geocache

Auf dem Weg zum Megaevent Pinzgau 2010 hier Rast gemacht und die Dose geloggt.

Found 30 January 2010 divingbrothers found the geocache

Dose war trotz Schnee leicht zu finden. Interessant wie die sich da hält. tftc

Found 24 September 2009 Die Finder found the geocache

Bei einem Spaziergang schnell gefunden und geloggt!! Danke sagen die Finder

Found 31 May 2009 Gehirnakrobat found the geocache

Das war einfach! Nachdem die Grab-Muggels weiter zogen, fix geloggt. Schönes Plätzchen........... TFTC
In: Drachen+Schlüsselanhänger grün/gelb, TB Appleton of Wisconsin
Out: Leaf Mahawking Canadian Geocoin 
       Gelber Chip + Auto                                                              TB Klon notiert
Gruß an die Kollegen, welche an diesem Tag ebenfalls in B'hofen unterwegs waren!                                          Gruß Jürgen

Found 01 January 2009 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,

Cache schnell und gut gefunden. Ein Besuch des Friedhofes lohnt sich. Es sind einige interresante Gräber zu sehen.

Viele Grüße die Wombels

Found 27 September 2008 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo miteinander

Ein Blick,
Ein Griff,
Ein Cache,


TFTC

Angi, Katharina & Martin

Found 17 September 2008 kadett11.oc found the geocache

toller Friedhof ! die alten Grabsteine waren sehr sehenswert, auch den Cache konnten wir schnell finden und der Ausblick war auch nicht schlecht

tftc kadett11

Found 13 September 2008 yakii found the geocache

Da es heute eh schon recht kalt war, entschieden wir (nagareboshi, Klamauk und ich) uns dafür, gleich in die Eisriesenwelt zu gehen [;)]. Auf dem Weg dahin gab's noch ein paar Caches...


1. Hinter der Baeckermuehle


2. Bihofnwien

Auf der Durchfahrt bei einem kleinen Päuschen schnell gefunden.

No trade.


3. Tauern-LOK

4. Hohenwerfen Fortress

5. Eisriesenwelt Earthcache

[Back to the geocache listing]